Sicherung vom Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tuningmaster, 21.04.2014.

  1. #1 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo liebe Kollegen,

    die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die Sicherung hat, damit ich sie austauschen kann?

    Danke und Gruß

    Michae



    Aktualisierung:
    Ich fahre einen Skoda Octavia Ambiente 1.9 TDI 105 PS Kombi, Bj. 09/2009l
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 21.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Steht entweder auf der Sicherung, auf der Plastikkarte im Sicherungskasten oder im Handbuch drauf.
     
  4. #3 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Ich schaue morgen nach. Auf der Sicherung habe ich keine Bezeichnung gefunden und die Legende auf dem Sicherungskasten zeigen mir nur Bilder an. Ja, auf den meisten Sicherungen stehen Bezeichnungen auf dem Rücken der Sicherung...Bei der für den Z-Anzünder nicht.
     
  5. #4 skodabauer, 21.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist eine 25 A Sicherung. Farbe weiss. Wenn auf der Sicherung nichts steht (ist aber selten) kann man sich mit der Farbe der Sicherung helfen. Die ist genormt.

    mobil geschrieben
     
  6. #5 tschack, 21.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    25A kann ich bestätigen. War bei meinem Octavia erst letztes Jahr durchgebrannt.
     
Thema: Sicherung vom Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. superb 3t 2013 zigarettenanzünder defekt

    ,
  3. skoda superb sicherung zigarettenanzünder

    ,
  4. octavia sicherung zigarettenanzünder,
  5. ZigarettenAnzünder defekt škoda ,
  6. skoda roomster zigarettenanzünder defekt,
  7. skoda octavia sicherung Zigarettenanzünder,
  8. skoda octavia zigarettenanzünder defekt,
  9. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia 2,
  10. Skoda octavia II sicherung für zigarettenanzünder,
  11. skoda octavia kombi 2014 sicherung wechseln,
  12. skoda yeti sicherung zigarettenanzünder,
  13. sicherung zigarettenanzünder fabia,
  14. skoda amperezahl sicheeung zigaretzenanzünder,
  15. skoda octavia zigarettenanzünder sicherung ampere,
  16. skoda oktavia 2 zigarettenanzünder,
  17. sicherung bei skoda yeti fur zigarettenanzunder,
  18. skoda octavia sicherung für zigarettenanzünder,
  19. skoda Fabia 2007 wieviel ampere zigarettenanzünder,
  20. sicherung zigarettenanzünder octavia,
  21. skoda octavia sichwrung zigarettenanzünder defekt,
  22. skoda rapid zigarettenanzünder sicherung,
  23. Zigaretten Sicherung wechseln Skoda Octavia 3,
  24. superb 2014 sicherung zigatettebanzunder,
  25. sicherungskasten skoda rapid bj 2014
Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  3. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  4. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  5. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

    Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...