Sicherung vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung vom Zigarettenanzünder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Kollegen, die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die...

  1. #1 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo liebe Kollegen,

    die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die Sicherung hat, damit ich sie austauschen kann?

    Danke und Gruß

    Michae



    Aktualisierung:
    Ich fahre einen Skoda Octavia Ambiente 1.9 TDI 105 PS Kombi, Bj. 09/2009l
     
  2. #2 PJM2880, 21.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Steht entweder auf der Sicherung, auf der Plastikkarte im Sicherungskasten oder im Handbuch drauf.
     
  3. #3 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Ich schaue morgen nach. Auf der Sicherung habe ich keine Bezeichnung gefunden und die Legende auf dem Sicherungskasten zeigen mir nur Bilder an. Ja, auf den meisten Sicherungen stehen Bezeichnungen auf dem Rücken der Sicherung...Bei der für den Z-Anzünder nicht.
     
  4. #4 skodabauer, 21.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist eine 25 A Sicherung. Farbe weiss. Wenn auf der Sicherung nichts steht (ist aber selten) kann man sich mit der Farbe der Sicherung helfen. Die ist genormt.

    mobil geschrieben
     
  5. #5 tschack, 21.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    25A kann ich bestätigen. War bei meinem Octavia erst letztes Jahr durchgebrannt.
     
Thema: Sicherung vom Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sicherung Zigarettenanzünder

    ,
  2. skoda superb sicherung zigarettenanzünder

    ,
  3. skoda fabia sicherung zigarettenanzünder

    ,
  4. skoda yeti sicherung zigarettenanzünder,
  5. skoda roomster sicherung zigarettenanzünder,
  6. sicherung zigarettenanzünder octavia,
  7. superb 3t 2013 zigarettenanzünder defekt,
  8. octavia sicherung zigarettenanzünder,
  9. ZigarettenAnzünder defekt škoda ,
  10. skoda roomster zigarettenanzünder defekt,
  11. skoda octavia zigarettenanzünder defekt,
  12. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia 2,
  13. skoda octavia zigarettenanzünder ampere,
  14. skoda octavia bj 2013 sicherungen,
  15. Skoda fabia 2 Sicherung Zigaretten anzünder,
  16. skoda fabia sicherung für Zigarettenanzünder,
  17. sicherungskasten skoda octavia 2 zigarettenanzünder,
  18. sicherung skoda octavia baujahr 2000 zigarettenanzünder,
  19. octavia 3 sicherung zigarettenanzünder,
  20. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia,
  21. zigarettenanzünder defekt skoda octavia 1 baujahr 2003,
  22. sicherung zigarettenanzünder skoda rapid,
  23. sicherung zigarettenanzünder skoda fabia,
  24. skoda octavia welche sicherung zigarettenanzünder,
  25. Skoda octavia II sicherung für zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...