Sicherung vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung vom Zigarettenanzünder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Kollegen, die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die...

  1. #1 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo liebe Kollegen,

    die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die Sicherung hat, damit ich sie austauschen kann?

    Danke und Gruß

    Michae



    Aktualisierung:
    Ich fahre einen Skoda Octavia Ambiente 1.9 TDI 105 PS Kombi, Bj. 09/2009l
     
  2. #2 PJM2880, 21.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Steht entweder auf der Sicherung, auf der Plastikkarte im Sicherungskasten oder im Handbuch drauf.
     
  3. #3 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Ich schaue morgen nach. Auf der Sicherung habe ich keine Bezeichnung gefunden und die Legende auf dem Sicherungskasten zeigen mir nur Bilder an. Ja, auf den meisten Sicherungen stehen Bezeichnungen auf dem Rücken der Sicherung...Bei der für den Z-Anzünder nicht.
     
  4. #4 skodabauer, 21.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ist eine 25 A Sicherung. Farbe weiss. Wenn auf der Sicherung nichts steht (ist aber selten) kann man sich mit der Farbe der Sicherung helfen. Die ist genormt.

    mobil geschrieben
     
  5. #5 tschack, 21.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    25A kann ich bestätigen. War bei meinem Octavia erst letztes Jahr durchgebrannt.
     
Thema: Sicherung vom Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sicherung Zigarettenanzünder

    ,
  2. skoda superb sicherung zigarettenanzünder

    ,
  3. skoda yeti sicherung zigarettenanzünder

    ,
  4. skoda fabia sicherung zigarettenanzünder,
  5. skoda roomster sicherung zigarettenanzünder,
  6. skoda oktavia sicherung zigarettenanzünder,
  7. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia,
  8. sicherung zigarettenanzünder octavia,
  9. superb 3t 2013 zigarettenanzünder defekt,
  10. octavia sicherung zigarettenanzünder,
  11. ZigarettenAnzünder defekt škoda ,
  12. skoda roomster zigarettenanzünder defekt,
  13. skoda octavia zigarettenanzünder defekt,
  14. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia 2,
  15. skoda fabia 1.9 tdi 2001 sicherung zigarettenanzünder,
  16. skoda yeti zigarettenanzünder sicherung,
  17. Skoda Fabia 2 Zigarettenanzünder sicherung,
  18. fabia 2013 Sicherung Zigaretten anzünder,
  19. skoda octavia III sicherung Zigarettenanzünder,
  20. skoda octavia 3 sicherung Zigarettenanzünder,
  21. skoda rapid zigarettenanzünder,
  22. skoda octavia 1 sicherung Zigarettenanzünder,
  23. wo ist die Sicherung bei Skoda Yeti für Zigarettenanzünder,
  24. skoda octavia 2014 sicherung zigarettenanzünder,
  25. zigarettenanzünder skoda octavia defekt
Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings....
  4. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  5. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...