Sicherung vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung vom Zigarettenanzünder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Kollegen, die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die...

  1. #1 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo liebe Kollegen,

    die Sicherung von meinem Zigarettenanzünder ist durch. Könnt ihr mir bitte kurz die Info mitteilen, wieviel Ampere die Sicherung hat, damit ich sie austauschen kann?

    Danke und Gruß

    Michae



    Aktualisierung:
    Ich fahre einen Skoda Octavia Ambiente 1.9 TDI 105 PS Kombi, Bj. 09/2009l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 21.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Steht entweder auf der Sicherung, auf der Plastikkarte im Sicherungskasten oder im Handbuch drauf.
     
  4. #3 tuningmaster, 21.04.2014
    tuningmaster

    tuningmaster

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Ich schaue morgen nach. Auf der Sicherung habe ich keine Bezeichnung gefunden und die Legende auf dem Sicherungskasten zeigen mir nur Bilder an. Ja, auf den meisten Sicherungen stehen Bezeichnungen auf dem Rücken der Sicherung...Bei der für den Z-Anzünder nicht.
     
  5. #4 skodabauer, 21.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist eine 25 A Sicherung. Farbe weiss. Wenn auf der Sicherung nichts steht (ist aber selten) kann man sich mit der Farbe der Sicherung helfen. Die ist genormt.

    mobil geschrieben
     
  6. #5 tschack, 21.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    25A kann ich bestätigen. War bei meinem Octavia erst letztes Jahr durchgebrannt.
     
Thema: Sicherung vom Zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  2. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  3. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...