Sicherung Scheibenwischer

Diskutiere Sicherung Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurzer Bericht aus der Werkstatt ;-) Kurz vor dem ersten TÜV ist nun das zweite unplanmäßige Ersatzteil (neulich eine Bremsleuchte) fällig...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Kurzer Bericht aus der Werkstatt ;-)

    Kurz vor dem ersten TÜV ist nun das zweite unplanmäßige Ersatzteil (neulich eine Bremsleuchte) fällig geworden: Meine Scheibenwischer vorne liefen nicht mehr. Beim Versuch zu sprühen (vorne) - ging nur der Heckscheibenwischer an - tolles Phänomen.

    Also kurz in die Werkstatt. Der Techniker brachte direkt eine 15 Ampere Sicherung statt der ab Werk verbauten 10 A mit. Die seien von Haus aus zu klein dimensioniert...

    Gruß,
    Jan

    KM-Stand: 83.000
     
  2. #2 TorstenW, 31.01.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Sicherung; unplanmäßiges Ersatzteil? :hmmm:

    Naja, nicht wirklich, das "Phänomen" hat schon einen Bart........ :gruenwink:
    Sicher zu wenig Frostschutz im Waschwasser gewesen?!


    Die neuen Fabias haben schon eine 15A Sicherung drin.

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 ddx4life, 31.01.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    grüß dich,

    genau so hat bei mir auch alles angefangen. erst is rücklich und dann dar scheibenwischer. ist wunderbar wenns regnet und der scheibenwischer will net so recht lol .

    bei mir wars damals de sicherung aber die hat de werks. gewechselt (hat nix gekostet) hab aber keine ahnugn warum die damals futsch gegangen ist.... (war im sommer)
     
  4. #4 Fabia2005, 19.03.2006
    Fabia2005

    Fabia2005 Guest

    Hallo,

    ganau das gleiche Problem habe ich auch. Beim Versuch vorne zu sprühen geht der hintere Wischer und vorne tut sich nix. Muß morgen mal die Sicherungen prüfen. Vielleicht spare ich ja die Werkstatt :hoch:
     
Thema:

Sicherung Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Sicherung Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  4. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  5. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...