Sicherung "Polizei"

Diskutiere Sicherung "Polizei" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, hätte eine Frage. Mein Octi hat im Sicherungskasten eine 10A - Sicherung "Polizei". Weiß wer, ob da ein Kabel weggeht? Wenn ja,...

  1. #1 Austriandiver, 09.07.2007
    Austriandiver

    Austriandiver

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loibichl
    Hallo Kollegen,

    hätte eine Frage. Mein Octi hat im Sicherungskasten eine 10A - Sicherung "Polizei". Weiß wer, ob da ein Kabel weggeht?
    Wenn ja, ist das für Funk oder für´s Blaulicht?
    Bei unserem Einsatzfahrzeug der Wasser - Rettung ist das Blaulicht mit 20A abgesichert (hat auch Lautsprecher, Umfeldbeleuchtung, etc.)
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Besten Dank

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VFRCOP

    VFRCOP

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez Hollabrunn/Österreich 2061 Bez Hollabrunn Öste
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U) 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Eissner
    Hallo!

    Bei unseren Stkw ist das Blaulicht, sowie das Funkgerät getrennt abgesichert. Da unsere Fahrzeuge jedoch Leasingfahrzeuge sind, dürfen wir weder eine Lampe, noch eine Sicherung selbst auswechseln.


    mfg VFRCOP
     
  4. #3 Austriandiver, 10.07.2007
    Austriandiver

    Austriandiver

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loibichl
    Servus,

    besten Dank für Deine Antwort.
    Mich hätte interessiert, ob von dieser Sicherung ein Kabel weg geht, falls ja, wohin.
    Mein Vater jammert auch mit den Polizei - Leasingfahrzeugen, die haben aber noch das Glück, dass Sie noch einen alten Streifenwagen haben, der nicht KM - beschränkt ist. Daher können Sie die Einsatzbereitschaft noch aufrecht erhalten bzw. noch auf Streife fahren.

    Besten Dank

    Mike
     
Thema: Sicherung "Polizei"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia sicherung polizei

    ,
  2. was ist die polizei sicherung bei skoda

Die Seite wird geladen...

Sicherung "Polizei" - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  4. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  5. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...