Sicherung "Polizei"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Austriandiver, 09.07.2007.

1. #1 Austriandiver, 09.07.2007
    Austriandiver

Austriandiver

Hallo Kollegen,

hätte eine Frage. Mein Octi hat im Sicherungskasten eine 10A - Sicherung "Polizei". Weiß wer, ob da ein Kabel weggeht?
    Wenn ja, ist das für Funk oder für´s Blaulicht?
    Bei unserem Einsatzfahrzeug der Wasser - Rettung ist das Blaulicht mit 20A abgesichert (hat auch Lautsprecher, Umfeldbeleuchtung, etc.)
    Kann mir da wer weiterhelfen?

Besten Dank

Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VFRCOP

VFRCOP

Bez Hollabrunn/Österreich 2061 Bez Hollabrunn Öste
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U) 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Eissner
    Hallo!

Bei unseren Stkw ist das Blaulicht, sowie das Funkgerät getrennt abgesichert. Da unsere Fahrzeuge jedoch Leasingfahrzeuge sind, dürfen wir weder eine Lampe, noch eine Sicherung selbst auswechseln.

mfg VFRCOP

4. #3 Austriandiver, 10.07.2007
    Austriandiver

Austriandiver

Servus,

besten Dank für Deine Antwort.
    Mich hätte interessiert, ob von dieser Sicherung ein Kabel weg geht, falls ja, wohin.
    Mein Vater jammert auch mit den Polizei - Leasingfahrzeugen, die haben aber noch das Glück, dass Sie noch einen alten Streifenwagen haben, der nicht KM - beschränkt ist. Daher können Sie die Einsatzbereitschaft noch aufrecht erhalten bzw. noch auf Streife fahren.

Besten Dank

Mike

Thema: Sicherung "Polizei"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia sicherung polizei

,
  2. was ist die polizei sicherung bei skoda

Die Seite wird geladen...

Sicherung "Polizei" - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  3. Sicherung 5 fliegt

Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Sicherung Umstecken

Sicherung Umstecken: Mahlzeit. Da wir ja mittlerweile recht gutes Wetter haben will ich mal wieder was in Angriff nehmen, denn ich störe mich seit Anfang an daran,...