Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Diskutiere Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen, wo die Schmelzsicherung im hinteren Abteil sitzt.! Im Sicherungskasten befindet sich nur die vom vorderen auf pos.33. Wo zum...

kryptex

Fahrzeug
Superb 1,8T 150PS
Werkstatt/Händler
Skoda Brass
Kilometerstand
88500
Wer kann mir sagen, wo die Schmelzsicherung im hinteren Abteil sitzt.!

Im Sicherungskasten befindet sich nur die vom vorderen auf pos.33.

Wo zum Teufel ist die für hinten??

Bitte helft mir. ;(

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Also erstens ist es absolut unnötig für ein und dieselbe Frage 2 oder noch mehr Threads zu eröffnen!!!
Wenn auf den ersten Thread nicht gleich jemand antwortet, dann macht es ein zweiter Thread ne Vierstelstunde später auch nicht besser!!! :cursing:

Zweitens könntest du auch mal die Suche bemühen, denn die ergibt folgendes ---> Zigarettenanzünder mehrere Sicherungen ?

Gruss vom Tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Upps ... war ja noch nicht einmal ne Viertelstunde :cursing: Ungeduld schon nach 10 Minuten :thumbdown:

Thema:

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. - Ähnliche Themen

Sicherung Frontscheibenwischer: Hallo, wer kann mir sagen, wo ich die Sicherung für den Fronscheibenwischer beim Octavia II 1Z 2.0 TDI Baujahr 2007 finden kann. Innenraum...
Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Sicherungen für Zigarettenanzünder vorne: Hallo kann mir jemand die Belegung sagen für die Sicherung vom Zigarettenanzünder vorne das Sicherungskasten befindet sich ja im Motorraum oder...
12 Volt Anschluß bei Scala: Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy...
Stoßdämpfer empfehlung: Moin, bei mir sind alle 4 Stoßdämpfer hinüber und ich suche gerade nach geeignetem Ersatz. Hinten: 1J9513025A Vorne: 1J0413031(5)->S Die hinteren...
Oben