Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Diskutiere Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen. Im Sicherungskasten befindet sich aber...
kryptex

kryptex

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Superb 1,8T 150PS
Werkstatt/Händler
Skoda Brass
Kilometerstand
88500
Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen.

Im Sicherungskasten befindet sich aber nur die Sicherung für den Frontanzünder auf pos.33.

Weder in der Betriebsanleitung (Sicherungen) noch sonst wo ist etwas beschrieben, wo diese verdammte Schmelzsicherung sitzt.

Im gesammten Sicherungskasten konnte ich keine finden.

Wer kann mir sagen, wo diese Sicherung sitzt. :(
 
kryptex

kryptex

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Superb 1,8T 150PS
Werkstatt/Händler
Skoda Brass
Kilometerstand
88500
Vielen Dank.

Habe ich mir schon fast gedacht, da ich durch den Sicherungskasten die Sicheriung für die Kofferraumsteckdose sehen kann und nur dort in der Ecke auch der für den Zigarettenanzünder sein könnte.

Danke dir vielmals. ;)
 

Vanos

Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
527
Zustimmungen
11
Fahrzeug
BMW F31 N57D30OL
Hallo,

brauche mal eure Hilfe. Meine Fond-Steckdose war kurzgeschlossen (die lieben Kinder). Habe nun die 20A-Sicherung unter dem Lenkrad gewechselt, welche durchgebrannt war. Leider geht sie immer noch nicht, ein weiterer Kurzschluss dürfte es nicht sein, da die neue Sicherung noch intakt ist und auch die Kofferraumsteckdose funktioniert. Der Leuchtring an der Fond-Steckdose leuchtet auch. Ist da noch eine andere Sicherung oder was könnte es noch sein?

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Öltemperatur: Hallo Leute! :) Mir ist bewusst, dass es das Thema bereits gibt, jedoch an anderer Stelle und überwiegend melden sich dort Octavia Fahrer, da...
Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.: Wer kann mir sagen, wo die Schmelzsicherung im hinteren Abteil sitzt.! Im Sicherungskasten befindet sich nur die vom vorderen auf pos.33. Wo zum...
Skoda Fabia ABS leuchtet ständig Fehlercode 301 Rückförderpumpe nicht in Ordnung Frage zur SICHERUNG: Hallo zusammen! Habe mich hier schon ein bißchen eingelesen und schon andere Beiträge gefunden, die mit meinem Problem bei unserem Skoda Fabia...
Oben