Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Diskutiere Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen. Im Sicherungskasten befindet sich aber...

  1. #1 kryptex, 14.03.2011
    kryptex

    kryptex

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Superb 1,8T 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brass
    Kilometerstand:
    88500
    Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen.

    Im Sicherungskasten befindet sich aber nur die Sicherung für den Frontanzünder auf pos.33.

    Weder in der Betriebsanleitung (Sicherungen) noch sonst wo ist etwas beschrieben, wo diese verdammte Schmelzsicherung sitzt.

    Im gesammten Sicherungskasten konnte ich keine finden.

    Wer kann mir sagen, wo diese Sicherung sitzt. :(
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 kryptex, 15.03.2011
    kryptex

    kryptex

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Superb 1,8T 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brass
    Kilometerstand:
    88500
    Vielen Dank.

    Habe ich mir schon fast gedacht, da ich durch den Sicherungskasten die Sicheriung für die Kofferraumsteckdose sehen kann und nur dort in der Ecke auch der für den Zigarettenanzünder sein könnte.

    Danke dir vielmals. ;)
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Hallo,

    brauche mal eure Hilfe. Meine Fond-Steckdose war kurzgeschlossen (die lieben Kinder). Habe nun die 20A-Sicherung unter dem Lenkrad gewechselt, welche durchgebrannt war. Leider geht sie immer noch nicht, ein weiterer Kurzschluss dürfte es nicht sein, da die neue Sicherung noch intakt ist und auch die Kofferraumsteckdose funktioniert. Der Leuchtring an der Fond-Steckdose leuchtet auch. Ist da noch eine andere Sicherung oder was könnte es noch sein?

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Die Seite wird geladen...

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...