Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von kryptex, 14.03.2011.

  1. #1 kryptex, 14.03.2011
    kryptex

    kryptex

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Superb 1,8T 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brass
    Kilometerstand:
    88500
    Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen.

    Im Sicherungskasten befindet sich aber nur die Sicherung für den Frontanzünder auf pos.33.

    Weder in der Betriebsanleitung (Sicherungen) noch sonst wo ist etwas beschrieben, wo diese verdammte Schmelzsicherung sitzt.

    Im gesammten Sicherungskasten konnte ich keine finden.

    Wer kann mir sagen, wo diese Sicherung sitzt. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 kryptex, 15.03.2011
    kryptex

    kryptex

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Superb 1,8T 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brass
    Kilometerstand:
    88500
    Vielen Dank.

    Habe ich mir schon fast gedacht, da ich durch den Sicherungskasten die Sicheriung für die Kofferraumsteckdose sehen kann und nur dort in der Ecke auch der für den Zigarettenanzünder sein könnte.

    Danke dir vielmals. ;)
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    brauche mal eure Hilfe. Meine Fond-Steckdose war kurzgeschlossen (die lieben Kinder). Habe nun die 20A-Sicherung unter dem Lenkrad gewechselt, welche durchgebrannt war. Leider geht sie immer noch nicht, ein weiterer Kurzschluss dürfte es nicht sein, da die neue Sicherung noch intakt ist und auch die Kofferraumsteckdose funktioniert. Der Leuchtring an der Fond-Steckdose leuchtet auch. Ist da noch eine andere Sicherung oder was könnte es noch sein?

    Vielen Dank im Voraus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Die Seite wird geladen...

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...