Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Diskutiere Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen. Im Sicherungskasten befindet sich aber...

  1. #1 kryptex, 14.03.2011
    kryptex

    kryptex

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Superb 1,8T 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brass
    Kilometerstand:
    88500
    Habe durch eine Unachtsamkeit meine Sicherung des Zigarettenanzünders im hinteren abteil schmelzen lassen.

    Im Sicherungskasten befindet sich aber nur die Sicherung für den Frontanzünder auf pos.33.

    Weder in der Betriebsanleitung (Sicherungen) noch sonst wo ist etwas beschrieben, wo diese verdammte Schmelzsicherung sitzt.

    Im gesammten Sicherungskasten konnte ich keine finden.

    Wer kann mir sagen, wo diese Sicherung sitzt. :(
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 kryptex, 15.03.2011
    kryptex

    kryptex

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Superb 1,8T 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brass
    Kilometerstand:
    88500
    Vielen Dank.

    Habe ich mir schon fast gedacht, da ich durch den Sicherungskasten die Sicheriung für die Kofferraumsteckdose sehen kann und nur dort in der Ecke auch der für den Zigarettenanzünder sein könnte.

    Danke dir vielmals. ;)
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Hallo,

    brauche mal eure Hilfe. Meine Fond-Steckdose war kurzgeschlossen (die lieben Kinder). Habe nun die 20A-Sicherung unter dem Lenkrad gewechselt, welche durchgebrannt war. Leider geht sie immer noch nicht, ein weiterer Kurzschluss dürfte es nicht sein, da die neue Sicherung noch intakt ist und auch die Kofferraumsteckdose funktioniert. Der Leuchtring an der Fond-Steckdose leuchtet auch. Ist da noch eine andere Sicherung oder was könnte es noch sein?

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen.

Die Seite wird geladen...

Sicherung im Hinteren Abteil geschmolzen. - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...