Sicherung Heckwischer defekt

Diskutiere Sicherung Heckwischer defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodianer Kleine Frage: Hatte heute meinen Fabia im Service und hinten einen Fahrradträger montiert. Leider hat wohl einer den...

  1. #1 Gorchel, 12.05.2004
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Hallo Skodianer

    Kleine Frage: Hatte heute meinen Fabia im Service und hinten einen Fahrradträger montiert. Leider hat wohl einer den Heckscheibenwischer testen wollen, welcher natürlich durch den Träger blockiert wurde. Wie ich nun leider erst Zuhause festgestellt habe, ist die Sicherung (Nr 32, 10A) durchgebrannt, und das Ding ist kleiner als die normalen Sicherungen die man so kennt.
    Gibts nun diese kleinen Sicherungen im Hobbymarkt, oder nur in der Skodavertretung? Wäre ja so oder so gut, 2 oder 3 als Ersatz dabei zu haben.

    Danke für Eure Hilfe

    Ritchi
     
  2. #2 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    die Sicherung bekommst du an der Tanke oder auch in ein Hobbymarkt.

    gruß Power Feli
     
Thema:

Sicherung Heckwischer defekt

Die Seite wird geladen...

Sicherung Heckwischer defekt - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...