Sicherung Heckwischer defekt

Diskutiere Sicherung Heckwischer defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodianer Kleine Frage: Hatte heute meinen Fabia im Service und hinten einen Fahrradträger montiert. Leider hat wohl einer den...

1. #1 Gorchel, 12.05.2004
    Gorchel

Gorchel Guest

Hallo Skodianer

Kleine Frage: Hatte heute meinen Fabia im Service und hinten einen Fahrradträger montiert. Leider hat wohl einer den Heckscheibenwischer testen wollen, welcher natürlich durch den Träger blockiert wurde. Wie ich nun leider erst Zuhause festgestellt habe, ist die Sicherung (Nr 32, 10A) durchgebrannt, und das Ding ist kleiner als die normalen Sicherungen die man so kennt.
    Gibts nun diese kleinen Sicherungen im Hobbymarkt, oder nur in der Skodavertretung? Wäre ja so oder so gut, 2 oder 3 als Ersatz dabei zu haben.

Danke für Eure Hilfe

Ritchi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

die Sicherung bekommst du an der Tanke oder auch in ein Hobbymarkt.

gruß Power Feli

Thema:

Sicherung Heckwischer defekt

Die Seite wird geladen...

Sicherung Heckwischer defekt - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...