Sicherung Heckscheibenwischer

Diskutiere Sicherung Heckscheibenwischer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe einen Fabia 1.9 TDI und mein Heckwischer funktioniert nicht mehr. Wollte jetzt die Sicherung auswechseln und musste...

1. Lumpi

Lumpi

Hallo zusammen,

habe einen Fabia 1.9 TDI und mein Heckwischer funktioniert nicht mehr. Wollte jetzt die Sicherung auswechseln und musste feststellen, dass mein Handbuch auf tschechisch ist. Möchte jetzt natürlich nicht alle Sicherungen rausmachen... Kann mir jemand sagen, welche für den Heckwischer zuständig ist bzw. eine Kopie oder Foto der Sicherungsübersicht zukommen lassen? Wäre echt riesig!

Schöne Grüße

Lumpi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hi Lumpi - das Einscannen der Seite aus dem Handbuch hat nix brauchbares ergeben - ist aber Sicherung Nr. 40 mit 10 Ampere.

Gruß - TDI

4. #3 trubalix, 06.03.2010
    trubalix

trubalix

Im Sicherungskasten ist meinstens die Sicherungskarte dabei oder die Symbole sind an dem Deckel selbst abgebildet.
    Musst du nur schauen, wo die Heckscheibe abgebildet ist. Und wenn du sogar zuerst die falsche Sicherung ziehst, passiert auch nichts.

5. Lumpi

Lumpi

Danke schon mal an Euch! Bei diesem S..wetter ist es echt von Vorteil wenn der Heckwischer funktioniert ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung heckwischer

,
  2. heckscheibenwaschanlage defekt bordcomputer sehen

Die Seite wird geladen...

Sicherung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Schmierender Heckscheibenwischer

Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...