Sicherung Heckscheibenwischer

Diskutiere Sicherung Heckscheibenwischer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe einen Fabia 1.9 TDI und mein Heckwischer funktioniert nicht mehr. Wollte jetzt die Sicherung auswechseln und musste...

  1. Lumpi

    Lumpi

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzberg / Oberfranken
    Hallo zusammen,

    habe einen Fabia 1.9 TDI und mein Heckwischer funktioniert nicht mehr. Wollte jetzt die Sicherung auswechseln und musste feststellen, dass mein Handbuch auf tschechisch ist. Möchte jetzt natürlich nicht alle Sicherungen rausmachen... Kann mir jemand sagen, welche für den Heckwischer zuständig ist bzw. eine Kopie oder Foto der Sicherungsübersicht zukommen lassen? Wäre echt riesig!

    Schöne Grüße

    Lumpi
     
  2. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hi Lumpi - das Einscannen der Seite aus dem Handbuch hat nix brauchbares ergeben - ist aber Sicherung Nr. 40 mit 10 Ampere.

    Gruß - TDI
     
  3. #3 trubalix, 06.03.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Im Sicherungskasten ist meinstens die Sicherungskarte dabei oder die Symbole sind an dem Deckel selbst abgebildet.
    Musst du nur schauen, wo die Heckscheibe abgebildet ist. Und wenn du sogar zuerst die falsche Sicherung ziehst, passiert auch nichts.
     
  4. Lumpi

    Lumpi

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzberg / Oberfranken
    Danke schon mal an Euch! Bei diesem S..wetter ist es echt von Vorteil wenn der Heckwischer funktioniert ;-)
     
Thema: Sicherung Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung heckwischer

    ,
  2. heckscheibenwaschanlage defekt bordcomputer sehen

Die Seite wird geladen...

Sicherung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  4. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  5. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...