Sicherung Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lumpi, 06.03.2010.

  1. Lumpi

    Lumpi

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzberg / Oberfranken
    Hallo zusammen,

    habe einen Fabia 1.9 TDI und mein Heckwischer funktioniert nicht mehr. Wollte jetzt die Sicherung auswechseln und musste feststellen, dass mein Handbuch auf tschechisch ist. Möchte jetzt natürlich nicht alle Sicherungen rausmachen... Kann mir jemand sagen, welche für den Heckwischer zuständig ist bzw. eine Kopie oder Foto der Sicherungsübersicht zukommen lassen? Wäre echt riesig!

    Schöne Grüße

    Lumpi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hi Lumpi - das Einscannen der Seite aus dem Handbuch hat nix brauchbares ergeben - ist aber Sicherung Nr. 40 mit 10 Ampere.

    Gruß - TDI
     
  4. #3 trubalix, 06.03.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Im Sicherungskasten ist meinstens die Sicherungskarte dabei oder die Symbole sind an dem Deckel selbst abgebildet.
    Musst du nur schauen, wo die Heckscheibe abgebildet ist. Und wenn du sogar zuerst die falsche Sicherung ziehst, passiert auch nichts.
     
  5. Lumpi

    Lumpi

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzberg / Oberfranken
    Danke schon mal an Euch! Bei diesem S..wetter ist es echt von Vorteil wenn der Heckwischer funktioniert ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung heckwischer

    ,
  2. heckscheibenwaschanlage defekt bordcomputer sehen

Die Seite wird geladen...

Sicherung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  3. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  4. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  5. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...