Sicherung Heckleuchte

Diskutiere Sicherung Heckleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe einen Felicia 2 und es geht die Heckleuchte rechts nicht mehr. Die Leuchtmittel sind ok, ich würde es mal mit der...
  • Sicherung Heckleuchte Beitrag #1

Nadine4.6

Guten Abend zusammen,
ich habe einen Felicia 2 und es geht die Heckleuchte rechts nicht mehr. Die Leuchtmittel sind ok, ich würde es mal mit der Sicherung versuchen. Aber welche ist es im Sicherungskasten? Welche muss ich wechseln. Ich denke es ist eine 10 A Sicherung. Das Handbuch des Autos gibt es leider nicht.
Merci schon mal.

#
schau mal hier: Sicherung Heckleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sicherung Heckleuchte Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Es sollte die Sicherung Nr. 11 mit 7,5A sein (Standlicht rechts, Rückleuchte rechts, Beleuchtung eingeschaltet).

Thema:

Sicherung Heckleuchte

Sicherung Heckleuchte - Ähnliche Themen

Heckleuchte austauschen - Kodiaq Baujahr 2020: Hallo Freunde, das Plastik an der rechten Heckleuchte wurde beschädigt und ich gehe mal davon aus dass ich eine neue Heckleuchte benötige. Die...
Zündungsplus: Hallo zusammen, ich weiß die Frage kam schon des öfteren auf und ich bin auf dem Gebiet auch kein absoluter Neuling.... aber mit meinem Skoda...
Zu hoher Ruhestrom, Batterie nach wenigen Tagen leer: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Superb 3T5 von 11/2013 (FL, Elegance Ausstattung mit DWA, Standheizung, Panoramadach, etc)...
Start Probleme 2.0 TDI DSG: Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Octavia starte klappt es nur sporadisch meistens benötige ich 2/3 Versuche der...
Stecker der Servolenkung: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel zu dem Thema geschrieben, aber ich muss trotzdem nochmal fragen. Beim Fabia meiner Frau (1.4l 16V...
Oben