Sicherung für Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung für Zigarettenanzünder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, habe mir heute die Sicherung des Zigarttenanzünders zerschossen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo der Sicherungskasten für diese...

1. #1 BUDWEISER, 26.11.2005
    BUDWEISER

BUDWEISER Guest

Hallo Forum,

habe mir heute die Sicherung des Zigarttenanzünders zerschossen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo der Sicherungskasten für diese Sicherung ist. Im Motorraum sind alle Sicherungen o.k. Vielleicht steht es im Handbuch. Leider wurde bei meinem Octavia 2 das Handbuch für den Tour eingepackt, und ich warte jetzt auf das Richtige. Kann mir jemand die Seiten des Handbuchs mit den Sicherungskästen und deren Belegung mailen?
    Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Budweiser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.11.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Du hast (provisorische) Post!

Grüße
    Torsten

Thema: Sicherung für Zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  2. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  3. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...