Sicherung für Rückspiegel-Heizung

Diskutiere Sicherung für Rückspiegel-Heizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Handbuch kann ich diese Sicherungen nicht finden. Welche sind denn das? Meine Rückspiegel tauen nämlich nicht auf. Gruss KK

1. #1 karstenkurt, 05.01.2006
    karstenkurt

karstenkurt Guest

Hallo,
    im Handbuch kann ich diese Sicherungen nicht finden. Welche sind denn das? Meine Rückspiegel tauen nämlich nicht auf.

Gruss KK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 05.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es die gleiche Sicherung wie für die Heckscheibenheizung!

Wenn nicht frag doch einfach kurz die Werkstatt!

MfG
    Sven

4. #3 olbetec, 06.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...scheint doch recht hoch zu sein... :-o
    Sicherung 38 - 5A kann ich in meinem Handbuch lesen...
    Munter lesen gelernt
    OlBe

Thema:

Sicherung für Rückspiegel-Heizung

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Rückspiegel-Heizung - Ähnliche Themen

1. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  4. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...