Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

Diskutiere Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe leider was kaputt gefummelt. Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das...

  1. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo,
    ich habe leider was kaputt gefummelt.
    Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das Auto kann man net über die FFB auf/ab-schliessen.

    Gewechselt hatte ich die Leuchten über dem Spiegel, Fahrertür und hintere Tür Fahrerseite sowie unter dem Fahrersitz.
    Da haben alle beim Einbau schön geleuchtet.
    Dann wollte ich eine kurze Pause machen und habe bemerkt, das die FFB net mehr funzt.
    Auch gehen jetzt alle Innenlampen nicht mehr, auch die auf Beifahrerseite, welche noch die alten sind.

    Habe ich da eine Sicherung gehimmelt? Im Handbuch habe ich auf die schnelle keine in der Sicherungsbelegung gefunden.
    Sonst funzt noch alles andere, starten geht, normales Licht und Blinker gehen auch.

    Danke
    BanFai

    Gelöst:
    Sicherung 14 habe ich gehimmelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

    Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  4. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  5. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.