Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

Diskutiere Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe leider was kaputt gefummelt. Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das...

  1. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo,
    ich habe leider was kaputt gefummelt.
    Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das Auto kann man net über die FFB auf/ab-schliessen.

    Gewechselt hatte ich die Leuchten über dem Spiegel, Fahrertür und hintere Tür Fahrerseite sowie unter dem Fahrersitz.
    Da haben alle beim Einbau schön geleuchtet.
    Dann wollte ich eine kurze Pause machen und habe bemerkt, das die FFB net mehr funzt.
    Auch gehen jetzt alle Innenlampen nicht mehr, auch die auf Beifahrerseite, welche noch die alten sind.

    Habe ich da eine Sicherung gehimmelt? Im Handbuch habe ich auf die schnelle keine in der Sicherungsbelegung gefunden.
    Sonst funzt noch alles andere, starten geht, normales Licht und Blinker gehen auch.

    Danke
    BanFai

    Gelöst:
    Sicherung 14 habe ich gehimmelt.
     
Thema:

Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...