Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

Diskutiere Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe leider was kaputt gefummelt. Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das...

1. BanFai

BanFai

Hallo,
    ich habe leider was kaputt gefummelt.
    Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das Auto kann man net über die FFB auf/ab-schliessen.

Gewechselt hatte ich die Leuchten über dem Spiegel, Fahrertür und hintere Tür Fahrerseite sowie unter dem Fahrersitz.
    Da haben alle beim Einbau schön geleuchtet.
    Dann wollte ich eine kurze Pause machen und habe bemerkt, das die FFB net mehr funzt.
    Auch gehen jetzt alle Innenlampen nicht mehr, auch die auf Beifahrerseite, welche noch die alten sind.

Habe ich da eine Sicherung gehimmelt? Im Handbuch habe ich auf die schnelle keine in der Sicherungsbelegung gefunden.
    Sonst funzt noch alles andere, starten geht, normales Licht und Blinker gehen auch.

Danke
    BanFai

Gelöst:
    Sicherung 14 habe ich gehimmelt.

Thema:

Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S - Ähnliche Themen

1. Innenraumleuchte im Fond Halteklammer

Innenraumleuchte im Fond Halteklammer: Hallo, habe beim Versuch eine LED im Fond einzubauen die Halteklammer abgebrochen. So ein Mist aber auch. Nun kann ich die Lampe nicht mehr...
  2. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...