Sicherung für Innenraumbeleuchtung (Kofferraum)

Diskutiere Sicherung für Innenraumbeleuchtung (Kofferraum) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans, ich habe gestern versucht die Birne aus der Kofferraumbeleuchtung auszutauschen, gegen eine Blaue. Dabei habe ich nicht...

  1. BuRnEr

    BuRnEr Guest

    Hallo Skoda Fans,

    ich habe gestern versucht die Birne aus der Kofferraumbeleuchtung auszutauschen, gegen eine Blaue. Dabei habe ich nicht beachtet den Stecker abzuziehen und habe ausversehen einen Kurzschluss erzeugt. jetzt geht die komplette Innenbeleuchtung nicht mehr ( Türbeleuchtung, Innenbeleuchtung vorne, Handschuhfachbeleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung).

    Ich gehe stark davon aus das die Sicherung durch ist. Jetzt wollte ich euch fragen ob das Problem schoneinmal wer hatte und mir sagen kann welche Sicherung ich brauche.

    Ich weis ich kann das auf dieser Weißen Karte nachlesen, aber dafür müsste ich die eine Seitenverkleidung abbauen. Muss ich zwar eh wenn ich sie auswechseln will, aber ich wollte sie erstmal kaufen, und dann die Seitenverkleidung einmal kurz abmachen und dann wieder draufstecken. (Ich denke jeder weiß das man die Verkleidungsteile nicht zu oft lösen sollte)


    ICh würde mich über eure Antworten freuen.

    Mfg BuRnEr ;)
     
  2. #2 FC-2005, 04.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Schau´doch mal in Deinem Bordbuch auf den letzten Seiten nach. :suche:

    Bei unserem (allerdings noch nagelneuen) Fabia steht das da drin.

    Wenn da nichts dran verändert wurde, ist das

    Sicherung Nr. 4 mit 10 Ampere

    Bevor Du jetzt aber -wieder- rumbastelst, solltest Du entweder im Bordbuch nachschlagen oder warten, bis sich das hier im Board verifizieren lässt.
     
  3. #3 alufelge, 04.03.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    Hab grade mal im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für Skoda Fabia nachgeschaut, was FC 2005 schreibt ist richtig, du brauchst eine 10 Ampere Sicherung die im Steckplatz 4 ausgetauscht wird.
     
  4. BuRnEr

    BuRnEr Guest

    jo danke, hab gestern auch mal nachgeschaut, und bin auf die gleichen antworten gestoßen ! ;)

    Trotzdem, dankeschön.

    Mfg BuRnEr
     
  5. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Wie Teuer ist das bei euch?

    Habe mal ne Anfrage bei nem Händler in der Nähe gemacht:


    Hoffe das ich das hier rein stellen darf......
     
Thema: Sicherung für Innenraumbeleuchtung (Kofferraum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung innenraumbeleuchtung

    ,
  2. skoda fabia sicherung innenbeleuchtung

    ,
  3. Sicherung Innenbeleuchtung skoda Fabia

    ,
  4. sicherung innenraumbeleuchtung skoda fabia 6y,
  5. skoda fabia sicherung inne,
  6. sicherung kofferraum innenbeleuchtung fabia,
  7. skoda yeti Sicherung Kofferraumleuchte,
  8. skoda superb2 sicherrungskasten im kofferraum,
  9. wo sitzt die Sicherung von der innenbeleuchtung beim fabia 6y,
  10. skoda fabia sicherung kofferraum licht,
  11. skoda fabia 2 kofferraumbeleuchtung,
  12. skoda fabia kofferraum beleuchtung defekt,
  13. yeti gepäckraumleuchte,
  14. skoda sicherung kofferraum,
  15. skoda fabia sicherung kofferaum leuchten,
  16. skoda yeti sicherung kofferraum beleuchtung,
  17. skoda yeti kofferraumbeleuchtung defekt,
  18. sicherung für den kofferraum,
  19. Skoda sicherung innenraumbeleuchtungfällt aus sobald kofferraum geöffnet wird,
  20. solange octavia sicherung kofferraumbeleuchtung,
  21. yeti innenbeleuchtung sicherung,
  22. fabia 6y sicherung innenraumbeleuchtung,
  23. fabia 2 sicherung türbeleuchtung,
  24. skoda roomster sicherungskasten innenbeleuchtung,
  25. skoda yeti Kofferraum Beleuchtung Sicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Innenraumbeleuchtung (Kofferraum) - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...