Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden !

Diskutiere Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! Habe soeben in der Betriebsanleitung (S. 283) nach der Sicherung vom Abblendlicht des Oktavia II gesucht und musste leider feststellen,...

  1. #1 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Servus !

    Habe soeben in der Betriebsanleitung (S. 283) nach der Sicherung vom Abblendlicht des Oktavia II gesucht und musste leider feststellen, dass die Sicherung nirgends zu finden ist.
    Vielleicht bin ich auch blind :unschuldig: oder die Familie Skoda hat es in der Anleitung schlichtweg vergessen ?

    Wie schaut es bei euch aus ?

    ciao und danke
    Holiday
     
  2. #2 TorstenW, 30.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Blind würde ich nicht sagen, eher an der falschen Stelle gesucht...... :oops:
    Seite 286 (Sicherungskasten im Motorraum) Sicherungen F 47 und F48 "Zentralsteuergerät Hauptscheinwerfer" rechts bzw. links.

    Hängt damit zusammen, dass die Scheinwerfer (und alle anderen Leuchten auch!) nicht mehr direkt über den Schalter, sondern über das Zentralsteuergerät geschaltet werden. Deshalb kann man u.a. auch das Tagfahrlicht einprogrammieren und sogar dimmen. Der Lichtschalter gibt seine Steuerbefehle auch nur über den CAN-Bus an das Zentralsteuergerät.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sicherung abblendlicht

    ,
  2. welche Sicherung octavia 1 scheinwerfer

    ,
  3. alendlicht skoda octavia sicherung

    ,
  4. skoda fabia combi abblendlicht sicherungsnummer,
  5. sicherungsbelegung skoda fabia combi abblendlicht rechts,
  6. sicherungskasten skoda octavia,
  7. skoda oktavia sicherung abblendlicht,
  8. oktavia licht sicherung,
  9. sicherungskasten skoda fabia sicherung Scheinwerfer ,
  10. skoda octavia 2 licht Sicherung,
  11. octavia j519 sicherung tagfahrlicht,
  12. Soda octavia 2 Sicherung lichter,
  13. oktavia 2 sicherung abblendlicht,
  14. sicherung tagfahrlicht skoda octavia ,
  15. sicherungen skoda octavia rechter Scheinwerfer ,
  16. skoda felicia 1.6 Abblendlicht sicherung,
  17. sicherungskasten scheinwerfer skoda
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden ! - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Abblendlicht Fabia

    Abblendlicht Fabia: Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...
  5. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...