Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 30.10.2005.

  1. #1 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Servus !

    Habe soeben in der Betriebsanleitung (S. 283) nach der Sicherung vom Abblendlicht des Oktavia II gesucht und musste leider feststellen, dass die Sicherung nirgends zu finden ist.
    Vielleicht bin ich auch blind :unschuldig: oder die Familie Skoda hat es in der Anleitung schlichtweg vergessen ?

    Wie schaut es bei euch aus ?

    ciao und danke
    Holiday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 30.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Blind würde ich nicht sagen, eher an der falschen Stelle gesucht...... :oops:
    Seite 286 (Sicherungskasten im Motorraum) Sicherungen F 47 und F48 "Zentralsteuergerät Hauptscheinwerfer" rechts bzw. links.

    Hängt damit zusammen, dass die Scheinwerfer (und alle anderen Leuchten auch!) nicht mehr direkt über den Schalter, sondern über das Zentralsteuergerät geschaltet werden. Deshalb kann man u.a. auch das Tagfahrlicht einprogrammieren und sogar dimmen. Der Lichtschalter gibt seine Steuerbefehle auch nur über den CAN-Bus an das Zentralsteuergerät.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Sicherung octavia 1 scheinwerfer

    ,
  2. alendlicht skoda octavia sicherung

    ,
  3. sicherungskasten skoda fabia sicherung Scheinwerfer

    ,
  4. skoda octavia 2 licht Sicherung,
  5. octavia j519 sicherung tagfahrlicht,
  6. Soda octavia 2 Sicherung lichter,
  7. oktavia 2 sicherung abblendlicht,
  8. sicherung tagfahrlicht skoda octavia ,
  9. sicherungen skoda octavia rechter Scheinwerfer ,
  10. skoda felicia 1.6 Abblendlicht sicherung,
  11. sicherungskasten scheinwerfer skoda,
  12. skoda octavia sicherung abblendlicht
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Abblendlicht ist nicht zu finden ! - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  4. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

    Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  5. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...