Sicherung F29!? Wofür?

Diskutiere Sicherung F29!? Wofür? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit...

  1. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit sind.
    Dann habe ich den Strom an der Batterie im Stillstand gemessen, 900mA..
    Die Sicherung im Motorraum konnte ich auch noch eingrenzen, F29 heißt die.
    Wenn ich die draußen lass funktioniert unter anderem die Zentralverriegelung nicht mehr..jetzt finde ich nirgends weitere Angaben zu Verbrauchern die da mit dran hängen.

    Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hast Du kein Handbuch?

    F29 Stromversorgung Klemme 30
    Quelle: Bordbuch Seite 203
     
  4. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Und Klemme 30 bedeutet dann das ich im Fahrerraum bei den Sicherungen mit Nummern 3x den Fehler finden müsste?
     
  5. #4 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Klemme 30 ist Dauerstrom, wofür genau dieser Anschluss ist weiss ich leider nicht genau aber er wird sicherlich für den Innenraum sein der den Sicherungskasten im Innenraum absichert.
     
  6. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Ok, dann such ich mal weiter, danke trotzdem!
     
Thema: Sicherung F29!? Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung f29

    ,
  2. wofür sicherung an baterie skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Sicherung F29!? Wofür? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

    Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]
  5. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...