Sicherung F29!? Wofür?

Diskutiere Sicherung F29!? Wofür? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit...

  1. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit sind.
    Dann habe ich den Strom an der Batterie im Stillstand gemessen, 900mA..
    Die Sicherung im Motorraum konnte ich auch noch eingrenzen, F29 heißt die.
    Wenn ich die draußen lass funktioniert unter anderem die Zentralverriegelung nicht mehr..jetzt finde ich nirgends weitere Angaben zu Verbrauchern die da mit dran hängen.

    Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!

    Danke im voraus!
     
  2. #2 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hast Du kein Handbuch?

    F29 Stromversorgung Klemme 30
    Quelle: Bordbuch Seite 203
     
  3. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Und Klemme 30 bedeutet dann das ich im Fahrerraum bei den Sicherungen mit Nummern 3x den Fehler finden müsste?
     
  4. #4 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Klemme 30 ist Dauerstrom, wofür genau dieser Anschluss ist weiss ich leider nicht genau aber er wird sicherlich für den Innenraum sein der den Sicherungskasten im Innenraum absichert.
     
  5. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Ok, dann such ich mal weiter, danke trotzdem!
     
Thema: Sicherung F29!? Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung f29

    ,
  2. wofür sicherung an baterie skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Sicherung F29!? Wofür? - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...
  4. Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!

    Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!: Hallo zusammen, Habe heute genau ein Jahr lang meinen Skoda Superb Combi TDI 2.0 4x4 170 PS Habe keine Spannung mehr an meinen zwei 12V-Buchsen!...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...