Sicherung F29!? Wofür?

Diskutiere Sicherung F29!? Wofür? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit...

1. Zwirni

Zwirni

Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit sind.
    Dann habe ich den Strom an der Batterie im Stillstand gemessen, 900mA..
    Die Sicherung im Motorraum konnte ich auch noch eingrenzen, F29 heißt die.
    Wenn ich die draußen lass funktioniert unter anderem die Zentralverriegelung nicht mehr..jetzt finde ich nirgends weitere Angaben zu Verbrauchern die da mit dran hängen.

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!

Danke im voraus!

2. #2 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Hast Du kein Handbuch?

F29 Stromversorgung Klemme 30
    Quelle: Bordbuch Seite 203

3. Zwirni

Zwirni

Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Und Klemme 30 bedeutet dann das ich im Fahrerraum bei den Sicherungen mit Nummern 3x den Fehler finden müsste?

4. #4 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Klemme 30 ist Dauerstrom, wofür genau dieser Anschluss ist weiss ich leider nicht genau aber er wird sicherlich für den Innenraum sein der den Sicherungskasten im Innenraum absichert.

5. Zwirni

Zwirni

Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Ok, dann such ich mal weiter, danke trotzdem!

Thema: Sicherung F29!? Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung f29

,
  2. wofür sicherung an baterie skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Sicherung F29!? Wofür? - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Wofür genau brauche ich den CarStick?

Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  5. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...