Sicherung F29!? Wofür?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Zwirni, 04.10.2012.

  1. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Hi, mein Octavia sprang seit gestern nicht mehr an, nach Überbrückung und messen der Spannung war klar das die Batterie und Lichtmaschine fit sind.
    Dann habe ich den Strom an der Batterie im Stillstand gemessen, 900mA..
    Die Sicherung im Motorraum konnte ich auch noch eingrenzen, F29 heißt die.
    Wenn ich die draußen lass funktioniert unter anderem die Zentralverriegelung nicht mehr..jetzt finde ich nirgends weitere Angaben zu Verbrauchern die da mit dran hängen.

    Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du kein Handbuch?

    F29 Stromversorgung Klemme 30
    Quelle: Bordbuch Seite 203
     
  4. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Und Klemme 30 bedeutet dann das ich im Fahrerraum bei den Sicherungen mit Nummern 3x den Fehler finden müsste?
     
  5. #4 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Klemme 30 ist Dauerstrom, wofür genau dieser Anschluss ist weiss ich leider nicht genau aber er wird sicherlich für den Innenraum sein der den Sicherungskasten im Innenraum absichert.
     
  6. Zwirni

    Zwirni

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geldern
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Kilometerstand:
    92000
    Ok, dann such ich mal weiter, danke trotzdem!
     
Thema: Sicherung F29!? Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür sicherung an baterie skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Sicherung F29!? Wofür? - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Wofür steht Skoda? Markenpositionierung

    Wofür steht Skoda? Markenpositionierung: Hallo! Mich würde jetzt einmal wirklich interessieren, warum ich zu Skoda greifen sollte und nicht gleich zu VW. Irgendwie macht mir die...
  3. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  4. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  5. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

    "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...