Sicherung(en) für Scheibenwischer

Diskutiere Sicherung(en) für Scheibenwischer im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Jaja der erste Frost und man denkt, der Freundliche hat, wie angegeben, Frostschutz aufgekippt, und Pustekuchen.... Heute früh wollt ich...

1. #1 wmilsae, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    wmilsae

wmilsae

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Kilometerstand:
    45800
    Hallo...

Jaja der erste Frost und man denkt, der Freundliche hat, wie angegeben, Frostschutz aufgekippt, und Pustekuchen.... Heute früh wollt ich die Scheiben wischen und es kam nichts. Nach ein paar Kilometern, Auto war inzwischen mollig warm, wollt iche s noch einmal versuchen... Ziehe den Hebel udn es tut sich nix...noch nicht einmal die Wischerarme bewegten sich...Vorne, sowie hinten...normal wischen geht aber.

Weiß jemand aus dem FF welche Sicherung dafür verantwortlich ist? Denke, die ist durch, da das Wischwasser eingefroren ist :( Sitze leider gerade im Büro und habe mein Bordbuch nicht zur Hand und in dem WWW hab ich auch noch nichts gefunden.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldritch, 04.01.2016
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  4. #3 dieselschrauber, 05.01.2016
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Wenn normal Wischen geht, werden die Sicherungen heil sein. Ich jann mir gut vorstellen, das dort wieder irgend eine Schutzschaltung programmiert ist (hohe Stromaufnahme Pumpe kein automatisches wischen).

5. #4 wmilsae, 05.01.2016
    wmilsae

wmilsae

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Kilometerstand:
    45800
    Hallo,

ja so war es auch. Sicherungen heile und nach dem Auftauen in der Garage funktionierte auch wieder alles tadellos. :) Nun wurde erstmal Frostschutz pur aufgekippt udn die Leitungen durchgespült. ;)
    Bin vllt. etwas vorgeschädigt, denn mit meinen Polo vorher hatte ich im Winter wegen einer zugefrorenen Scheinwerferreinigungsanlage ständig durchgebrannte Sicherungen, zumindest bis mein Freund diese tot gelegt hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung(en) für Scheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Sicherung(en) für Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Skoda 105/120

Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  4. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  5. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...