Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Yeti Monte Carlo 2.0 TDI 4x4. Eine Frage: wo sitzt die Sicherung für die...

  1. Rwe

    Rwe

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Yeti Monte Carlo 2.0 TDI 4x4.
    Eine Frage: wo sitzt die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung? Habe in der Bedieungsanleitung nichts gefunden.
    Gruß
    Ralf
     
Thema: Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2015 sicherung kennzeichen

    ,
  2. kennzeichenbeleuchtung yeti

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Privatverkauf 2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A

    2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A: Beschreibung: Ich verkaufe hier 2 VW Kennzeichenbeleuchtung mit der Original Teilenummer 3AF 943 021A. Technisch und optisch keine Mängel....
  4. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  5. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...