Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Rwe, 12.12.2015.

  1. Rwe

    Rwe

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Yeti Monte Carlo 2.0 TDI 4x4.
    Eine Frage: wo sitzt die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung? Habe in der Bedieungsanleitung nichts gefunden.
    Gruß
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2015 sicherung kennzeichen

    ,
  2. kennzeichenbeleuchtung yeti

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  3. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  4. Privatverkauf LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo

    LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo: Ich verkaufe hier zwei voll funktionsfähige LED Kennzeichenbeleuchtungen von Dectane (ein Set). Diese sind voll funktionsfähig, und haben bei mir...
  5. Led Kennzeichenbeleuchtung

    Led Kennzeichenbeleuchtung: Moin. Habe mir mal LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Zeichen bestellt. Somit quasi STVO zulässig und TÜV frei. Habe sie mal angeklemmt und getestet...