Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Yeti Monte Carlo 2.0 TDI 4x4. Eine Frage: wo sitzt die Sicherung für die...

1. Rwe

Rwe

Hallo, bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Yeti Monte Carlo 2.0 TDI 4x4.
    Eine Frage: wo sitzt die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung? Habe in der Bedieungsanleitung nichts gefunden.
    Gruß
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2015 sicherung kennzeichen

,
  2. kennzeichenbeleuchtung yeti

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  3. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  4. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  5. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...