Sicherung, aber welche?!?

Diskutiere Sicherung, aber welche?!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia I BJ. 12/00 Modell "Elegance". Nun geht wie verrückt das -- linke --- hintere Licht, sowie das --- linke...

  1. #1 Manuel407, 02.05.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia I BJ. 12/00 Modell "Elegance". Nun geht wie verrückt das -- linke --- hintere Licht, sowie das --- linke --- vordere "Standlicht" nichtmehr. Birnen auswechseln zwecklos--> Sicherung... aber welche, zumal man ja nicht sieht, ob sie kaputt, oder ganz ist. Auf hilfreiche Tipps, würde ich mich sehr freuen... :beifall:

    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    bei meinem fabia steht die zuordnung der sicherungen

    einmal kryptisch auf einem zettel direkt bei den sicherungen (den hab ich übrigens verloren. hat jemand eine Skoda-teilenummer dafür?)

    und im handbuch.
     
  4. #3 Manuel407, 02.05.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    prob. gelöst... danke
     
Thema:

Sicherung, aber welche?!?

Die Seite wird geladen...

Sicherung, aber welche?!? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...