Sicherung, aber welche?!?

Diskutiere Sicherung, aber welche?!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia I BJ. 12/00 Modell "Elegance". Nun geht wie verrückt das -- linke --- hintere Licht, sowie das --- linke...

1. #1 Manuel407, 02.05.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia I BJ. 12/00 Modell "Elegance". Nun geht wie verrückt das -- linke --- hintere Licht, sowie das --- linke --- vordere "Standlicht" nichtmehr. Birnen auswechseln zwecklos--> Sicherung... aber welche, zumal man ja nicht sieht, ob sie kaputt, oder ganz ist. Auf hilfreiche Tipps, würde ich mich sehr freuen... :beifall:

MFG Manuel

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    bei meinem fabia steht die zuordnung der sicherungen

einmal kryptisch auf einem zettel direkt bei den sicherungen (den hab ich übrigens verloren. hat jemand eine Skoda-teilenummer dafür?)

und im handbuch.

3. #3 Manuel407, 02.05.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    prob. gelöst... danke

Thema:

Sicherung, aber welche?!?

Die Seite wird geladen...

Sicherung, aber welche?!? - Ähnliche Themen

1. Sicherungen

Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  4. Sicherungen

Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...
  5. Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!

Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!: Hallo zusammen, Habe heute genau ein Jahr lang meinen Skoda Superb Combi TDI 2.0 4x4 170 PS Habe keine Spannung mehr an meinen zwei 12V-Buchsen!...