Sicherung 5 fliegt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Niko7, 07.06.2016.

1. Niko7

Niko7

Hi Jungs...
    die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen...
    Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“

Tacho,Climatronik,Wegfahrsperre( Motor lässt sich nicht mehr starten, bzw geht aus) und Fensterheber fallen aus.

Bitte um Hilfe.
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Zieh doch mal den Stecker von der Wischwasser-Pumpe ab...

4. Niko7

Niko7

Hab die Batterie abgeklemmt, bis jetzt hält die Sicherung, dafür zeigt der Airbag einen Fehler an....ohje....

5. #4 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ist ja klar...wo keine Spannung da auch kein Kurzschluss...oder verstehe ich da was falsch?

Klingt zumindest nach einen Defekt in diesem Bereich...und da würde ich mal den Stecker der Pumpe Abziehen...

6. #5 skodabauer, 08.06.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich tippe mal das der Fehler von der Klimaanlage verursacht wird. Kann auch zeitlich gesehen Zufall sein.
    Wenn die Sicherung noch mal auslöst würde ich den Stecker am Kompressor und am Druckschalter abmachen und weiter beobachten.
    Ansonsten ist ja in der Nähe des Waschbehälters nichts von der Klima.

Thema:

Sicherung 5 fliegt

Die Seite wird geladen...

Sicherung 5 fliegt - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...