Sicherung 5 fliegt

Diskutiere Sicherung 5 fliegt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jungs...
    die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen...
    Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“

    Tacho,Climatronik,Wegfahrsperre( Motor lässt sich nicht mehr starten, bzw geht aus) und Fensterheber fallen aus.

    Bitte um Hilfe.
    Gruß
     
  2. #2 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    913
    Kilometerstand:
    119000
    Zieh doch mal den Stecker von der Wischwasser-Pumpe ab...
     
  3. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hab die Batterie abgeklemmt, bis jetzt hält die Sicherung, dafür zeigt der Airbag einen Fehler an....ohje....
     
  4. #4 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    913
    Kilometerstand:
    119000
    Ist ja klar...wo keine Spannung da auch kein Kurzschluss...oder verstehe ich da was falsch?

    Klingt zumindest nach einen Defekt in diesem Bereich...und da würde ich mal den Stecker der Pumpe Abziehen...
     
  5. #5 skodabauer, 08.06.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich tippe mal das der Fehler von der Klimaanlage verursacht wird. Kann auch zeitlich gesehen Zufall sein.
    Wenn die Sicherung noch mal auslöst würde ich den Stecker am Kompressor und am Druckschalter abmachen und weiter beobachten.
    Ansonsten ist ja in der Nähe des Waschbehälters nichts von der Klima.
     
Thema:

Sicherung 5 fliegt

Die Seite wird geladen...

Sicherung 5 fliegt - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  2. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

    Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  3. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  4. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  5. Privatverkauf Verkaufsangündigung Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525

    Verkaufsangündigung Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525: Hallo Zusammen, wegen Fahrzeugwechsel möchte ich demnächst meine oben genannten Räder hier Verkaufen,der Verkauf würde ab Berlin losgehen, noch...