Sicherung 5 fliegt

Diskutiere Sicherung 5 fliegt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jungs...
    die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen...
    Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“

    Tacho,Climatronik,Wegfahrsperre( Motor lässt sich nicht mehr starten, bzw geht aus) und Fensterheber fallen aus.

    Bitte um Hilfe.
    Gruß
     
  2. #2 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.117
    Zustimmungen:
    1.169
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.671 km
    Zieh doch mal den Stecker von der Wischwasser-Pumpe ab...
     
  3. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hab die Batterie abgeklemmt, bis jetzt hält die Sicherung, dafür zeigt der Airbag einen Fehler an....ohje....
     
  4. #4 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.117
    Zustimmungen:
    1.169
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.671 km
    Ist ja klar...wo keine Spannung da auch kein Kurzschluss...oder verstehe ich da was falsch?

    Klingt zumindest nach einen Defekt in diesem Bereich...und da würde ich mal den Stecker der Pumpe Abziehen...
     
  5. #5 skodabauer, 08.06.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich tippe mal das der Fehler von der Klimaanlage verursacht wird. Kann auch zeitlich gesehen Zufall sein.
    Wenn die Sicherung noch mal auslöst würde ich den Stecker am Kompressor und am Druckschalter abmachen und weiter beobachten.
    Ansonsten ist ja in der Nähe des Waschbehälters nichts von der Klima.
     
Thema:

Sicherung 5 fliegt

Die Seite wird geladen...

Sicherung 5 fliegt - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung für das 5. Jahr

    Garantieverlängerung für das 5. Jahr: Hallo zusammen. Mein O3 wird im Nov 4 Jahre alt und ist 87.000 km gelaufen. Ich hatte bisher 2 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie....
  2. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...
  3. Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?

    Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?: Eigentliche Frage steht schon oben. Superb 3.6 5 Jahre alt Über 290000 km, also knapp 60tkm im jahr. Lebt das DSG noch? Bzw. Wie sieht mit...
  4. Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang

    Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang: Hallo liebe Community, ich lese, seitdem ich meinen Skoda Fabia III Combi Drive 90 PS TSI 1,2 habe, immer wieder hier im Forum mit. Jetzt habe ich...
  5. Privatverkauf orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5

    orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5: Siehe folgenden Link - Preis hier VB , da ich keine Provisionen zahlen muss...