Sicherung 5 fliegt

Diskutiere Sicherung 5 fliegt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jungs...
    die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen...
    Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“

    Tacho,Climatronik,Wegfahrsperre( Motor lässt sich nicht mehr starten, bzw geht aus) und Fensterheber fallen aus.

    Bitte um Hilfe.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.111
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Zieh doch mal den Stecker von der Wischwasser-Pumpe ab...
     
  4. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hab die Batterie abgeklemmt, bis jetzt hält die Sicherung, dafür zeigt der Airbag einen Fehler an....ohje....
     
  5. #4 dathobi, 07.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.111
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Ist ja klar...wo keine Spannung da auch kein Kurzschluss...oder verstehe ich da was falsch?

    Klingt zumindest nach einen Defekt in diesem Bereich...und da würde ich mal den Stecker der Pumpe Abziehen...
     
  6. #5 skodabauer, 08.06.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich tippe mal das der Fehler von der Klimaanlage verursacht wird. Kann auch zeitlich gesehen Zufall sein.
    Wenn die Sicherung noch mal auslöst würde ich den Stecker am Kompressor und am Druckschalter abmachen und weiter beobachten.
    Ansonsten ist ja in der Nähe des Waschbehälters nichts von der Klima.
     
Thema:

Sicherung 5 fliegt

Die Seite wird geladen...

Sicherung 5 fliegt - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  2. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

    4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...