Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage"

Diskutiere Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, wo finde ich diese Sicherung? ist diese im Motorraum oder im Innenraum? Da ich bei diesem Fahrzeug noch nie den Deckel innen...

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Moin zusammen,

    wo finde ich diese Sicherung? ist diese im Motorraum oder im Innenraum? Da ich bei diesem Fahrzeug noch nie den Deckel innen geöffnet habe, wollte ich zudem nochmal nachfragen, ob das wirklich so easy funktioniert, wie auf der Abbildung im Handbuch?! Einfach mit einem Schlitzschraubendreher, den Deckel aufhebeln?



    vielen Dank

    fLo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 12.12.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.692
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Sorry, aber wenn du schon im Handbuch blätterst ist die Frage schon etwas überflüssig. Denn da steht doch ganz klar dabei wo diese Sicherung zu finden ist - nämlich im Innenraum. ;)

    Ja, den Sicherungskasten kann man ganz leicht mit einem Schraubendreher oder ähnlichem öffnen. Geht zur Not auch ohne Probleme mit einem Schlüssel. Solltest halt nur aufpassen das du nicht wie wild rumfuchteltst und irgendwo drüber rutschst und dabei Kratzer hinterlässt. Ist aber wirklich ganz easy.
     
  4. #3 burny458, 12.12.2012
    burny458

    burny458

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlich der Elbe
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Der Sicherungskasten befindet sich wenn man die Fahrertür aufmacht links an der Seite vom Armaturenbrett..
     
  5. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    besten dank für eure antworten!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds was ist das

    ,
  2. Sicherung scheinwerferreinigungsanlage superb 3t

    ,
  3. Sicherung für Scheinwerferwaschanlage Skoda Octavia

    ,
  4. skoda rs sicherung scheiwerferreinigungsanlage,
  5. octavia 1 z scheinwerfer reinigungsanlage,
  6. sicherung scheinwerferreinigungsanlage skoda octavia,
  7. sicherung scheinwerferreinigungsanlage skoda superb,
  8. octavia sicherung scheinwerferreinigung,
  9. octavia scheinwerferwaschanlage sicherung,
  10. octavia 3 sicherung scheinwerferreinigungsanlage,
  11. skoda octavia 2 rs tdi sicherung scheinwerferreinigungsanlage,
  12. scheinwerferreinigungsanlage skoda octavia sicherung,
  13. skoda octavia scheinwerferreinigungsanlage einschalten,
  14. skoda octavia sicherung 36
Die Seite wird geladen...

Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage" - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: So hab ich jetzt in meinem neuen Auto alles mögliche ausprobiert aber eins kriege ich nicht hin: nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage "in...