Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fLo-jo, 12.12.2012.

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Moin zusammen,

    wo finde ich diese Sicherung? ist diese im Motorraum oder im Innenraum? Da ich bei diesem Fahrzeug noch nie den Deckel innen geöffnet habe, wollte ich zudem nochmal nachfragen, ob das wirklich so easy funktioniert, wie auf der Abbildung im Handbuch?! Einfach mit einem Schlitzschraubendreher, den Deckel aufhebeln?



    vielen Dank

    fLo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 12.12.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Sorry, aber wenn du schon im Handbuch blätterst ist die Frage schon etwas überflüssig. Denn da steht doch ganz klar dabei wo diese Sicherung zu finden ist - nämlich im Innenraum. ;)

    Ja, den Sicherungskasten kann man ganz leicht mit einem Schraubendreher oder ähnlichem öffnen. Geht zur Not auch ohne Probleme mit einem Schlüssel. Solltest halt nur aufpassen das du nicht wie wild rumfuchteltst und irgendwo drüber rutschst und dabei Kratzer hinterlässt. Ist aber wirklich ganz easy.
     
  4. #3 burny458, 12.12.2012
    burny458

    burny458

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlich der Elbe
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Der Sicherungskasten befindet sich wenn man die Fahrertür aufmacht links an der Seite vom Armaturenbrett..
     
  5. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    besten dank für eure antworten!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds was ist das

    ,
  2. sicherung scheinwerferreinigungsanlage skoda superb

    ,
  3. octavia sicherung scheinwerferreinigung

    ,
  4. octavia scheinwerferwaschanlage sicherung,
  5. octavia 3 sicherung scheinwerferreinigungsanlage,
  6. skoda octavia 2 rs tdi sicherung scheinwerferreinigungsanlage,
  7. scheinwerferreinigungsanlage skoda octavia sicherung,
  8. skoda octavia scheinwerferreinigungsanlage einschalten,
  9. skoda octavia sicherung 36
Die Seite wird geladen...

Sicherung 36 "Scheinwerferreinigungsanlage" - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  3. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

    Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Sicherung Umstecken

    Sicherung Umstecken: Mahlzeit. Da wir ja mittlerweile recht gutes Wetter haben will ich mal wieder was in Angriff nehmen, denn ich störe mich seit Anfang an daran,...