Sicherung 12V Steckdose Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Joker_Face, 07.03.2012.

  1. #1 Joker_Face, 07.03.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Hi,

    kann mir jemand die Sicherungsnummer sagen über die die 12V Steckdose in der Mittelkonsole neber der Handbremse läuft? Ich scheine da beim entfernen eines hängen gebliebenen Bauteils mit dem Schraubendreher einen Kurzschlusss verursacht zu haben oder ähnliches! Auf jedenfall ist die Steckdose im Moment ohne Funktion und im Handbuch konnte ich bei der Sicherungsbelegung nur die Steckdose vom Kofferraum (vermutlich auch nur beim Kombi vorhanden) finden!

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Im Deckel vom Sicherungskasten ist doch sicherlich ein Aufkleber, oder? Da sollte es eigendlich stehen...
     
  4. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joker_Face,
    das müsste die gleiche Sicherung sein, also beide Steckdosen über eine Sicherung angeschlossen, ich glaube die SB 20 ist´s.

    MfG. Nieli
     
  5. #4 Joker_Face, 07.03.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Da dürfte doch auch nicht mehr als im Handbuch stehen! Eher weniger aus platzmangel ;)

    Aber ich gug später mal!
     
  6. #5 dathobi, 07.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Keine Sorge, da stehen alle Sicherungen drauf...
     
  7. #6 Joker_Face, 07.03.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Alle Sicherung ja! Nur ob bei jeder Sicherung so nen kleinkram wie ne Steckdose mit aufgeschlüsselt ist! Ich schaue später mal ob es die Sicherung ist von der anderen Steckdose!
     
  8. #7 dathobi, 07.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Steckdose ist auch drauf, warum auch nicht?
     
  9. #8 dathobi, 07.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Aber mal was anderes...warum werkelst DU da mit Werkzeug da drin herum?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Joker_Face, 07.03.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Hatte gerade keinen Stecker mit so nem schönen roten Haken dabei aber mir ist der Rote Aufsatz Steck geblieben! Dann habe ich den vorsichtig mit nem Schlitzschraubendreher rausgeholt! Anscheinen jedoch nicht vorsichtig genug ;)
     
  12. #10 Joker_Face, 07.03.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    SO! Also die Richtig Sicherung ist die 47! Ich hätte besser lesen sollen! Im Handbuch steht: Zigarettenanzünder, Steckdose im Kofferraum! Ersteres hatte ich irgendwie überlesen ;) Jetzt geht wieder alles!
     
Thema: Sicherung 12V Steckdose Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung 12v

    ,
  2. steckdosensicherung skoda fabia III

    ,
  3. skoda octavia ll Steckdosen sicherrung

    ,
  4. skoda fabia sicherung steckdose,
  5. octavia sicherung 12v,
  6. Skoda octavia sicherung 12v,
  7. skoda rapid 12v steckdose sicherung,
  8. skoda octavia Sicherung 12 v,
  9. skoda fabia 12v buchse sicherung,
  10. skoda fabia sicherung 12 v steckdose,
  11. fabia sivherung steckdose,
  12. skoda octavia 12V Steckdose
Die Seite wird geladen...

Sicherung 12V Steckdose Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  5. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...