Sicherrungskasten

Diskutiere Sicherrungskasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!! Habe mir in der vergangenen Woche einen Skoda Octavia 1 U Bj 1998 gekauft.Alles Super! Jetzt suche ich den Sicherrungskasten.Gut...

garfield5

Hallo an alle!!!
Habe mir in der vergangenen Woche einen Skoda Octavia 1 U Bj 1998 gekauft.Alles Super! Jetzt suche ich den Sicherrungskasten.Gut versteckt... ?( ... Kann mir einer sagen wo ich den finden kann.
Danke im voraus
garfield5

CarNoldif

Fahrzeug
Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
in BW
Kilometerstand
5.011
Hallo Garfield, mach die Fahrertür auf, oben links, wo das Amenturenbrett an der Tür endet kann man mit einem Schraubendreher o. Ä. in einen kleinen Schlitz einführen und eine D-Ähnliches Teil entfernen, dann siehst Du die Sicherungen. Steht auch alles in der Anleitung, glaube Seite 118? Gruss Carlos 8)

garfield5

Hallo Carlos,
danke für deine schnelle Antwort, habe das Auto erst seit einer Woche und leider war keine Anleitung dabei.
Gruss Garfield

Westfale

Habe mal ein Bild mit der Position des Sicherungskasten angehängt.
Damit solltest du ihn auf jeden Fall finden.

Anhänge

• Octi 1.jpg
    Octi 1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 65

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hey hey ist zwar OT aber ich würde gern mal wissen was das für eine ausstattung ist auf dem foto ? die hab ich ja noch nie gesehen oder is diese nachgerüsstet

gruß !

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich würd sagen, das ist die stinknormale facelift-ausstattung...

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
naja, normale faceliftausstattung isses nicht... Gab ja Classic, Ambiente und Elegance sowie L&K und RS

man sieht ne normale Ambienteausstattung, die es auch in Grün, Rot und Blau gab

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
ahhhh ok dankeschön.....hab ich trotzdem noch nicht gesehen bin schon ne weile auf der suche nach ner schönen sitzgarnitur....

Westfale

Falls ihr mein Bild meint von dem Octavia dann ist es das 2001er Sondermodell "Celebration" 1,6 MPI Combi.

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
fast alle Sondermodelle beruhen auf dem Ambiente ;) Erst später wurden andere Muster bei Sondermodellen verwendet :D

Thema:

Sicherrungskasten

Sicherrungskasten - Ähnliche Themen

Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Teilenummern Bremssattelrahmen hinten Octavia 1U 132KW: Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern zu den im Thema genannten Teilen. VW/Skoda ist nicht in der Lage mir diese Nummern anhand Ihrer...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Oben