Sicherrungskasten

Diskutiere Sicherrungskasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!! Habe mir in der vergangenen Woche einen Skoda Octavia 1 U Bj 1998 gekauft.Alles Super! Jetzt suche ich den Sicherrungskasten.Gut...
#
schau mal hier: Sicherrungskasten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CarNoldif

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
fast am Lago de Constance
Fahrzeug
Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
in BW
Kilometerstand
5.011
Hallo Garfield, mach die Fahrertür auf, oben links, wo das Amenturenbrett an der Tür endet kann man mit einem Schraubendreher o. Ä. in einen kleinen Schlitz einführen und eine D-Ähnliches Teil entfernen, dann siehst Du die Sicherungen. Steht auch alles in der Anleitung, glaube Seite 118? Gruss Carlos 8)
 

garfield5

Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Carlos,
danke für deine schnelle Antwort, habe das Auto erst seit einer Woche und leider war keine Anleitung dabei.
Gruss Garfield
 

Westfale

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Habe mal ein Bild mit der Position des Sicherungskasten angehängt.
Damit solltest du ihn auf jeden Fall finden.
 

Anhänge

  • Octi 1.jpg
    Octi 1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 66
SkodaviaNK

SkodaviaNK

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
413
Zustimmungen
0
Ort
Meiningen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hey hey ist zwar OT aber ich würde gern mal wissen was das für eine ausstattung ist auf dem foto ? die hab ich ja noch nie gesehen oder is diese nachgerüsstet

gruß !
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.918
Zustimmungen
2.183
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich würd sagen, das ist die stinknormale facelift-ausstattung...
 
Darkking

Darkking

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
1.939
Zustimmungen
264
Ort
Lippe
Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
naja, normale faceliftausstattung isses nicht... Gab ja Classic, Ambiente und Elegance sowie L&K und RS

man sieht ne normale Ambienteausstattung, die es auch in Grün, Rot und Blau gab
 
SkodaviaNK

SkodaviaNK

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
413
Zustimmungen
0
Ort
Meiningen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
ahhhh ok dankeschön.....hab ich trotzdem noch nicht gesehen bin schon ne weile auf der suche nach ner schönen sitzgarnitur....
 

Westfale

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Falls ihr mein Bild meint von dem Octavia dann ist es das 2001er Sondermodell "Celebration" 1,6 MPI Combi.
 
Thema:

Sicherrungskasten

Sicherrungskasten - Ähnliche Themen

Kupplung: Guten Abend liebe Community Mein Auto octavia 1 Motor: agu 1.8t bj 1998 Getriebe 5 Gang Also zu mein Problem Wollte kupplungs wechsel machen...
Kat defekt durch nachgerüstete LPG Anlage: Hallo Gemeinde, habe von meinem Bruder einen Octavia 1u2 Bj 2003 75kw bekommen. In diesem Wagen hat er eine Vialle LPi Gasanlage einbauen lassen...
Keine PR Nummer für Voderen bremsen: Hallo Bei mir sind die Vorderen Bremsen fällig ich wollte die teile vestellen aber leider finde ich die PR Nummer nicht Könnte ihr mir da...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Teilenummern Bremssattelrahmen hinten Octavia 1U 132KW: Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern zu den im Thema genannten Teilen. VW/Skoda ist nicht in der Lage mir diese Nummern anhand Ihrer...
Oben