Sicherrungskasten

Diskutiere Sicherrungskasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!! Habe mir in der vergangenen Woche einen Skoda Octavia 1 U Bj 1998 gekauft.Alles Super! Jetzt suche ich den Sicherrungskasten.Gut...

  1. #1 garfield5, 19.11.2010
    garfield5

    garfield5

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!
    Habe mir in der vergangenen Woche einen Skoda Octavia 1 U Bj 1998 gekauft.Alles Super! Jetzt suche ich den Sicherrungskasten.Gut versteckt... ?( ... Kann mir einer sagen wo ich den finden kann.
    Danke im voraus
    garfield5
     
  2. #2 CarNoldif, 19.11.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Hallo Garfield, mach die Fahrertür auf, oben links, wo das Amenturenbrett an der Tür endet kann man mit einem Schraubendreher o. Ä. in einen kleinen Schlitz einführen und eine D-Ähnliches Teil entfernen, dann siehst Du die Sicherungen. Steht auch alles in der Anleitung, glaube Seite 118? Gruss Carlos 8)
     
  3. #3 garfield5, 19.11.2010
    garfield5

    garfield5

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carlos,
    danke für deine schnelle Antwort, habe das Auto erst seit einer Woche und leider war keine Anleitung dabei.
    Gruss Garfield
     
  4. #4 CarNoldif, 19.11.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    in BW
  5. #5 Westfale, 21.11.2010
    Westfale

    Westfale

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein Bild mit der Position des Sicherungskasten angehängt.
    Damit solltest du ihn auf jeden Fall finden.
     

    Anhänge:

  6. #6 SkodaviaNK, 24.11.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey hey ist zwar OT aber ich würde gern mal wissen was das für eine ausstattung ist auf dem foto ? die hab ich ja noch nie gesehen oder is diese nachgerüsstet

    gruß !
     
  7. #7 Rumgebastel, 24.11.2010
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich würd sagen, das ist die stinknormale facelift-ausstattung...
     
  8. #8 Darkking, 24.11.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    naja, normale faceliftausstattung isses nicht... Gab ja Classic, Ambiente und Elegance sowie L&K und RS

    man sieht ne normale Ambienteausstattung, die es auch in Grün, Rot und Blau gab
     
  9. #9 SkodaviaNK, 26.11.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ahhhh ok dankeschön.....hab ich trotzdem noch nicht gesehen bin schon ne weile auf der suche nach ner schönen sitzgarnitur....
     
  10. #10 Westfale, 01.12.2010
    Westfale

    Westfale

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr mein Bild meint von dem Octavia dann ist es das 2001er Sondermodell "Celebration" 1,6 MPI Combi.
     
  11. #11 Darkking, 02.12.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    fast alle Sondermodelle beruhen auf dem Ambiente ;) Erst später wurden andere Muster bei Sondermodellen verwendet :D
     
Thema:

Sicherrungskasten