Sicherheitsschraube/Radmutter
Diskutiere Sicherheitsschraube/Radmutter im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Community, mich würde interessieren, ob bei den Rädern diebstahlhemmende Radmuttern serienmäßig dabei sind. In diesem Fall geht's...
Seite 1 von 2
Thema: Sicherheitsschraube/Radmutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
radschrauben diebstahlhemmend skoda Octavia rs 2017 anthrazit
Die Seite wird geladen...
-
Sicherheitsschraube/Radmutter - Ähnliche Themen
-
Radmuttern lösen sich
Radmuttern lösen sich: Hallo ihr. Ich habe ein Schreckerlebnis hinter mir. Fahre heute mit meinem Fabia Combi, 16" Alu und will gerade auf die Autobahn, als ich ein... -
Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?
Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten... -
Womit entfernt man bei Alufelgen ab Werk die Radmutter Kappen?
Womit entfernt man bei Alufelgen ab Werk die Radmutter Kappen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei meinem Octavia 3 Elegance die Winterreifen aufgezogen und bin fast vom Glauben abgefallen. Bei... -
passen die Radmuttern?
passen die Radmuttern?: Hallo, ich habe auf meinem O2 RS die 18" Zenith montiert, für den Winter habe ich mir jetzt die orginalen Pallas in 17" gekauft, passen die... -
Drehmoment für Radmuttern
Drehmoment für Radmuttern: Hallo, weiß jemand rein zufällig, mit welchem Drehmoment die Radmuttern beim "Best Of" angezogen werden? In der BA habe ich nichts gefunden,...