Sicherheitsschloss für Originalfelgen nachbestellen??!!??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 21.04.2007.

1. #1 schlendrian83, 21.04.2007
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebe Community!!!

Ich habe ein großes Problem, bzw. mein Vater:
    Er hat letzten Sommer einen neuen Fabia Kombi gekauft mit Original-Alus drauf, incl Sicherheitsschloss.
    Zum Winter hin hat er sich neue Stahlfelgen mit Reifen gekauft und montieren lassen mit dem Schloss!

Jetzt will ich heut Mittag bei Ihm die Alus montieren, und die spezielle Nuss für die Schrauben fehlen, haben das halbe Haus und das Auto auf den Kopf gestellt, aber keine Spur davon.

Jetzt die Frage, kann man die ohne weiteres nachbestellen?Gibts beim Fabia nur eine spezielle, oder eine allgemeine, mein Bruder sein Fabia hat mal keine passende Nuss, leider, haben wir schon probiert!

Wäre klasse wenn jemand ne Idee hätte, ich und mein Vater wären sehr dankbar dafür

Viele Grüße Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DD

DD

Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hallo!

Einfach mal zum Freundlichen fahren! Die haben normalerweise ein kleines Köfferchen, in dem die passenden Schlüssel aufbewahrt werden!

Reicht erstmal zum Lösen, bzw. befestigen. Dann einfach einen nachbestellen, sollte kein Prob. sein! Das alles natürlich, vorrusgesetzt, daß Du ein originales Felgenschloß montiert hast!

Viel Erfolg!

4. #3 schlendrian83, 21.04.2007
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Ja werd ich versuchen, er hat ja ein Schloss von Skoda drin

Vielen Dank werd es meinem Vater weitergeben, soll gleich am Mo mal fragen

Fabian

5. #4 fabia12, 21.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    alle Modelle haben verschiedene Sicherungsschlösser, es gibt glaube ich 6-8 Verschiedene. Brauchst nur zu deinem Freundlichen fahren und schauen lassen welches schloss du verbaut hast. Auf dem Kopf der schraube steht eine nummer drauf zb. 5 damit kann dein Freundlicher welche nachbestellen.

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsschloss für Originalfelgen nachbestellen??!!??

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschloss für Originalfelgen nachbestellen??!!?? - Ähnliche Themen

1. Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?

Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?: Hallo zusammen, jemand hat seine Schlüssel an meinem Auto geputzt, richtig schön tief. Wie man sieht ist auch der serienmäßige Aufkleber...
  2. Originalfelgen?

Originalfelgen?: Hallo! Weiss jemand wie die Felgen heissen bzw. ob das Original Skoda Felgen sind? Bereift waren sie ursprünglich mit Reifen aus 2007.... Könnten...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia II 15 Zoll Originalfelgen mit Reifen - NAGELNEU

Skoda Fabia II 15 Zoll Originalfelgen mit Reifen - NAGELNEU: Verkaufe einen nagelneuen Satz (4 Stück) Skoda Fabia II Felgen in 15 Zoll, mit Reifen Hankook 195/55 R15, vom Skoda Fabia II Fresh mit 63 kW....
  4. ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001

ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001: Ich suche die Felgen im Maße 5,5 x 16 Zoll ET36 LK5x100. Diese gab es als Zubehörfelge beim Händler mit der Bestellnummer CCO300001 (vermutlich...
  5. Extras Nachbestellen?

Extras Nachbestellen?: Kann jemand sagen, ob man nach dem Abschluss eines Kaufvertrages noch Extras nachbestellen kann, die es zum Zeitpunkt des Abschlusses des...