Sicherheitsgurtwarnung( Akustisch)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Koksberg55, 15.07.2016.

1. #1 Koksberg55, 15.07.2016
    Koksberg55

Koksberg55

Hallo zusammen, ich fahre seit 2010 einen Superb 1,8 TSI mir ist gestern aufgefallen das meine Akustische anzeige Gurt nicht angeschnallt nur noch einmal ein Ton von sich gibt und danach verstummt.
    Ich hatte versucht ,das zu beheben in dem ich die Battery kurz abgeklemmt habe.
    Der Umstand hatte sich nicht geändert.
    Also weiß eventuell jemand wo rann es liegen könnte??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 15.07.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    nur um das auszuschließen......
    Optische Anzeige erscheint?
    Bist du auch schnell genug gefahren? Rollst du nur ganz langsam kommen die weiteren, immer aufdringlicheren, Warntöne auch nicht.

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Einfach anschnallen und gut ist's.

5. #4 fireball, 15.07.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Angeschnallt sein behebt aber nicht das Problem, dass der Gurtwarner nicht bimmelt, wenn mal einer nicht angeschnallt ist.

6. #5 Koksberg55, 17.07.2016
    Koksberg55

Koksberg55

Hallo erst mal, also ich glaube wenn man seit 2010 dieses Auto gefahren ist, muss man schon Taub gewesen sein