Sicherheitsgurtwarnleuchte einbau ???

Diskutiere Sicherheitsgurtwarnleuchte einbau ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Ich hätte da mel ne frage ! ich hab gehört das es beim Feli eine Warnleuchte gibt die beim Tacho aufleuchtet wenn der...

Feli_Racer

Guest
Hallo an alle !

Ich hätte da mel ne frage ! ich hab gehört das es beim Feli eine Warnleuchte gibt die beim Tacho aufleuchtet wenn der Sicherheitsgurt nich angelegt ist. Hatt von euch jemand schon so etwas nachgerüstet ?? Wenn ja, wie geht der einbau, was benötige ich alles, und zuletzt was kostet das ??? Wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand das sagen könnte. Danke !

LG

Feli_Racer
 
Thema:

Sicherheitsgurtwarnleuchte einbau ???

Sicherheitsgurtwarnleuchte einbau ??? - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Elektrische Heckklappe öffnet mit der FFB nicht mehr: Hallo, seit kurzem ärgert mich mein Octavia BJ 2014 mit seiner elektrischen Heckklappe. Wenn ich den Taster der FFB drücke wird die Klappe...
Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Ausrücklager defekt?: Moin oder eher guten Abend Leute, ich hab so ein Problemchen. Mein Feli hat seit langer Zeit sporadisch Geräusche gemacht. IdR nach dem Kaltstart...
Oben