Sicherheitsgurten

Diskutiere Sicherheitsgurten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Fabia BJ 2003 rollen sich die vorderen Gurte nicht mehr ein. Kann man nur die Feder tauschen oder muss ich den ganzen Gurt tauschen?

1. Gabi48

Gabi48

Hallo bei meinem Fabia BJ 2003 rollen sich die vorderen Gurte nicht mehr ein.
    Kann man nur die Feder tauschen oder muss ich den ganzen Gurt tauschen?

2. #2 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Den ganzen Gurt. Eine einzelne Feder wirst Du nicht bekommen.

3. Gabi48

Gabi48

bekommt man die auch gebraucht oder sind die dann alle kaputt

4. Marek

Marek

Thema:

Sicherheitsgurten

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurten - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  3. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?