Sicherheitsgurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von olli1969, 05.05.2011.

1. #1 olli1969, 05.05.2011
    olli1969

olli1969

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeug Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    400
    Gibt es kein Warnsignal mehr, bei nicht angelegten Gurten? Das Symbol wird angezeigt. Habe seit gestern einen Fabia Combi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kErn

kErn

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    es sollte eigtl sowohl ein akustisches als auch optisches Signal geben. Und ich bezweifle mal dass das von irgendwelchen Ausstattungsvarianten abhängig ist.
    Allerdings kommt das Signal erst ab 25-30km/h. Also im Stand hast du es nur wenn du vorher schon unangeschnallt gefahren bist.

4. #3 uwe werner, 05.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem Greenline kommt das akustische Signal nach einer bestimmten Zeit auch wenn das Auto steht.

5. kErn

kErn

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Ok, dann habe ich wohl noch nicht lange genug gewartet, wie lang dauert es ungefähr bis es nach dem Start im Stand an geht?

6. #5 uwe werner, 05.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Die genaue Zeit habe ich noch nicht gemessen. Ich schätze mal, so 15-20 Sekunden.

7. #6 olli1969, 05.05.2011
    olli1969

olli1969

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeug Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    400

8. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    also bei mir kommt das signal definitiv nicht bei kurzen Standzeiten (und lange hab ich noch nicht gewartet ;) ).
    Allerdings kommts wenn man ca. 25kmh überschreitet.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PilsnerUrquell, 06.05.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

bei mir kommt dieses Signal beim überschreiten einer bestimmten Geschwindigkeit. Wenn der Warnton wegbleibt ist evtl. der Lautsprecher im Kombiinstrument defekt, es müsste also auch das Klacken des Blinkers fehlen, denn das wird ebenfalls über diesen Lautsprecher wiedergegeben und simuliert das Relaisklacken.

11. #9 bs-löwe, 23.05.2011
    bs-löwe

bs-löwe

Kann man dieses Teil beim Skoda Fabia II Combi,Bj11 in der Position verstellen?

Thema:

Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...