Sicherheitsgurte

Diskutiere Sicherheitsgurte im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen allerseits, hat irgendjemand von Euch (natürlich rein zufällig...) Statikgurte der Firma Moravan oder weiß eine Bezugsquelle? Ich...
Der beige MB

Der beige MB

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
192
Zustimmungen
2
Ort
Zörbig
Fahrzeug
Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
Werkstatt/Händler
für den neumodischen Kram AH König&Partner
Guten Morgen allerseits,

hat irgendjemand von Euch (natürlich rein zufällig...) Statikgurte der Firma Moravan oder weiß eine Bezugsquelle? Ich meine damit die originalen Gurte, die schon damals für den MB als Zubehör erhältlich waren.
So sieht sowas aus...

Moravan Gurte 2.jpg

Grüße,

Micha.
 
#
schau mal hier: Sicherheitsgurte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
57
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Da Du schon der zweite im Forum bist, der nach diesen Gurten fragt, werde ich wohl mal meine alten aufmöbeln und dann teuer verscherbeln ;) So lustig wie die Dinger sind, ich will die nicht in meinem Auto haben...
 
Der beige MB

Der beige MB

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
192
Zustimmungen
2
Ort
Zörbig
Fahrzeug
Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
Werkstatt/Händler
für den neumodischen Kram AH König&Partner
Dann immer her damit! Aufmöbeln brauchst Du die auch nicht, mach' ich selbst. :whistling: Was als Alternative noch in Frage käme, wären aus DDR- Produktin Gurte von Doblina, aber nur die alten mit Metall- Beschlägen. Wenn irgendwer sowas hat- auch her damit!!!

Grüße,

Micha.
 

Mirx

Guest
@Beiger da wirst Du wohl suchen können, die sind auch nicht so häufig zu bekommen.... ;)
 
skodasüd

skodasüd

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
831
Zustimmungen
28
Ort
Kornwestheim 70806 deutschland
Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Hallo

Muß in meiner Garage suchen.Muß noch irgendwo fabrikneue Staticgurte für S100-S120 aus DDR Produktion rumliegen haben. Melde mich nächste Woche ,wenn Suche erfolgreich war.
 
OldieDriver

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
473
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Was witzig ist, der rote Knopf bei alten 120er und beim M-Model gibt es auf verschiedene Stelle. Bei dem Alten finde ich es bequemer:)
 

Mirx

Guest
skodasüd schrieb:
Hallo

Muß in meiner Garage suchen.Muß noch irgendwo fabrikneue Staticgurte für S100-S120 aus DDR Produktion rumliegen haben. Melde mich nächste Woche ,wenn Suche erfolgreich war.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D :D :D
 
Thema:

Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Wechsel der Rückfahrkamera am Karoq - alte im Fabia einbauen?: Guten Morgen allerseits und erstmals schöne Ostern! Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob ich meine aktuell im Karoq SportLine 2020...
Erfahrungen Windschutzscheibe ink. Austausch: Hi, Wie sind den eure Erfahrungen mit der Scheibe beim Skoda? Meine gerade ned so toll. Hatte mir wohl einen Steinschlag eingehandelt iwann...
Klimaanlage und Zuheizer gleichzeitig ausgefallen: Guten Morgen allerseits, Superb II Combi, 170PS Diesel DSG, EZ 12/12 Gestern früh bei 5°C Außentemperatur -Grüße aus dem bayerischen Wald- ist...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...

Sucheingaben

skoda 1000mb sicherheitsgurte/rollgurte

,

sicherheitsgurte skoda 1000mb/s100

Oben