Sicherheitsgurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Der beige MB, 27.01.2011.

1. #1 Der beige MB, 27.01.2011
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Guten Morgen allerseits,

hat irgendjemand von Euch (natürlich rein zufällig...) Statikgurte der Firma Moravan oder weiß eine Bezugsquelle? Ich meine damit die originalen Gurte, die schon damals für den MB als Zubehör erhältlich waren.
    So sieht sowas aus...

Moravan Gurte 2.jpg

Grüße,

Micha.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Da Du schon der zweite im Forum bist, der nach diesen Gurten fragt, werde ich wohl mal meine alten aufmöbeln und dann teuer verscherbeln ;) So lustig wie die Dinger sind, ich will die nicht in meinem Auto haben...

4. #3 Der beige MB, 29.01.2011
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Dann immer her damit! Aufmöbeln brauchst Du die auch nicht, mach' ich selbst. :whistling: Was als Alternative noch in Frage käme, wären aus DDR- Produktin Gurte von Doblina, aber nur die alten mit Metall- Beschlägen. Wenn irgendwer sowas hat- auch her damit!!!

Grüße,

Micha.

5. Mirx

Mirx Guest

@Beiger da wirst Du wohl suchen können, die sind auch nicht so häufig zu bekommen.... ;)

6. #5 skodasüd, 30.01.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

Muß in meiner Garage suchen.Muß noch irgendwo fabrikneue Staticgurte für S100-S120 aus DDR Produktion rumliegen haben. Melde mich nächste Woche ,wenn Suche erfolgreich war.

7. #6 OldieDriver, 30.01.2011
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Was witzig ist, der rote Knopf bei alten 120er und beim M-Model gibt es auf verschiedene Stelle. Bei dem Alten finde ich es bequemer:)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mirx

Mirx Guest

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D :D :D

10. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Sind die interessant für Euch?

Thema:

Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...