Sicherheitsgurte im Superb

Diskutiere Sicherheitsgurte im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Sicherheitsgurten im Superb die Rollen sich nicht mehr richtig auf, das heist hinten links der rollt sich...

1. #1 flammbude, 03.09.2007
    flammbude

flammbude

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinen Sicherheitsgurten im Superb die Rollen sich nicht mehr richtig auf, das heist hinten links der rollt sich nicht mehr kommplett ein die anderen rollen sich nur sehr sehr langsam ein. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?? ?-(

Thema: Sicherheitsgurte im Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3t gurt problem

,
  2. sicherheitsgurt skoda superb

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte im Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?