Sicherheitsgurte 3.Sitzreihe

Diskutiere Sicherheitsgurte 3.Sitzreihe im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu den Sicherheitsgurten der 3. Sitzreihe. Ich fahre noch einen A6 Kombi. Stören die Sicherheitsgurte...

1. #1 Knüppelknecht, 10.04.2018
    Knüppelknecht

Knüppelknecht

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu den Sicherheitsgurten der 3. Sitzreihe.

Ich fahre noch einen A6 Kombi.

Stören die Sicherheitsgurte der 3. Sitzreihe nicht, wenn man die Kofferraumabdeckung beim Kodiaq schließen will? Auf Fotos sieht es aus, als würden sie genau vor der Führung der Abdeckung hängen.

2. #2 Chuggie793, 10.04.2018
    Chuggie793

Chuggie793

Sie störern nicht da die Gurte komplett in den Seitenteilen "verschwinden"!

3. #3 Daffy2k1, 10.04.2018
    Daffy2k1

Daffy2k1

4. #4 Agollin, 10.04.2018
    Agollin

Agollin

Fahrzeug:
    Kodiaq 1.4 TSI ACT 4x4
    Kilometerstand:
    30 + x
    Nein, sie stören nicht. Die Gute haben 2 Gurtschlösser für unten Links und Rechts (Innen und Außen). Wenn man sich anschnallt, tut man dies mit 2 Klicks. Wenn man die Sitze nicht braucht verschwinden sie komplett in dem Himmel an der D-Säule (Heck). Es ist wesendlich besser gelöst als im Tiguan Allspace, wo die Gute unten fest angeschlagen sind.

Thema:

Sicherheitsgurte 3.Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte 3.Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut

WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut: Hallo, fährt von euch jemand den TS 860 in 205/5516, und hat auch die folgenden Feststellungen gemacht? Die Reifen sind 3 Jahre alt, und sind...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  3. Octavia 3 1.5 TSI DSG oder Hand?

Octavia 3 1.5 TSI DSG oder Hand?: Hallo zusammen Ich bin ganz neu und stehe vor dem Kauf eines neuen Octavia 1.5. Nun habe ich zwei Angebote, beide um rund 20'000€ Ausführung...
  4. Privatverkauf Octavia 3 Combi diverses Zubehör

Octavia 3 Combi diverses Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Verkauf meines guten Octavia 3 Combi und in...
  5. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden