Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Omueller, 30.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Omueller, 30.01.2013
    Omueller

Omueller Guest

Habe einen Skoda Octavia Greenline Modell 2013 ,

wenn auf dem Beifahrersitz jemand sitzt und sich nicht anschnallt, geht kein Warnsignal los.

Ist das so beim Greenline

Gruß Oswin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 30.01.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der Octavia hat generell nur für den Fahrersitz einen Gurtwarner.

Das wurde hier auch bereits diskutiert: Betift:Gurtkontrollanzeige
    Ich schließe mal hier...

Thema: Sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia forum Sicherheitsgurt ton

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.