Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von xMULLEx, 18.09.2009.

  1. #1 xMULLEx, 18.09.2009
    xMULLEx

    xMULLEx

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal eine Frage... Passt der Sicherheitsgurt vom Skoda Favorit 781 auch bei meinem Skoda Forman 785 ??

    MfG
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
  4. #3 xMULLEx, 18.09.2009
    xMULLEx

    xMULLEx

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, dann steht dem TüV nix mehr im wege....
     
Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

    Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

    Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

    Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...