Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mal eine Frage... Passt der Sicherheitsgurt vom Skoda Favorit 781 auch bei meinem Skoda Forman 785 ?? MfG Matthias

1. #1 xMULLEx, 18.09.2009
    xMULLEx

xMULLEx

Hallo,

hab mal eine Frage... Passt der Sicherheitsgurt vom Skoda Favorit 781 auch bei meinem Skoda Forman 785 ??

MfG
    Matthias

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    ja

3. #3 xMULLEx, 18.09.2009
    xMULLEx

xMULLEx

danke, dann steht dem TüV nix mehr im wege....

Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurte 3.Sitzreihe

Sicherheitsgurte 3.Sitzreihe: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu den Sicherheitsgurten der 3. Sitzreihe. Ich fahre noch einen A6 Kombi. Stören die Sicherheitsgurte...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  4. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden