Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OpiWahn, 18.04.2016.

  1. #1 OpiWahn, 18.04.2016
    OpiWahn

    OpiWahn

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    oktavia ambiente 75kw
    Kilometerstand:
    53000
    Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn es den Octavia1 mal mit Dicherheitsgurt hinten gegeben hat, dan ja.

    Laut Teilelist sollte es gehen...
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gabs beim 1U noch nicht.
     
Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

    Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Umbauen der Sicherheitsgurte

    Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  4. Sicherheitsgurte

    Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...
  5. Sicherheitsgurt hängt beim rausziehen

    Sicherheitsgurt hängt beim rausziehen: Hallo, bei unserem Roomster besteht seit einiger Zeit das Problem, dass der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite beim herausziehen immer wieder...