Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?

1. #1 OpiWahn, 18.04.2016
    OpiWahn

OpiWahn

Fahrzeug:
    oktavia ambiente 75kw
    Kilometerstand:
    53000
    Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wenn es den Octavia1 mal mit Dicherheitsgurt hinten gegeben hat, dan ja.

Laut Teilelist sollte es gehen...

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gabs beim 1U noch nicht.

Thema:

Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  2. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  3. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...