Sicherheitsgurt vom Kombi im Schrägheck?

Diskutiere Sicherheitsgurt vom Kombi im Schrägheck? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob die hinteren Sicherheitsgurte des Fabia Kombis auch beim Schrägheck passen? Grüsse Mathias

1. #1 BlackZJ, 08.11.2014
    BlackZJ

BlackZJ

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob die hinteren Sicherheitsgurte des Fabia Kombis auch beim Schrägheck passen?

Grüsse
    Mathias

Thema:

Sicherheitsgurt vom Kombi im Schrägheck?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt vom Kombi im Schrägheck? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  2. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  3. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  4. Abgassanlage 3T Kombi 1.8TSI

Abgassanlage 3T Kombi 1.8TSI: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Abgassanlage (Mittelschaldämpfer / Nachschalldämpfer) für meinen Dicken. Kombi BJ'10, 1.8TSI....
  5. Privatverkauf Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22

Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22: Hi, falls jemand noch das Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22 kaufen möchte, hab ich noch unbenutzt daheim rumliegen und würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden