Sicherheitsgurt piepst

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von drachen, 24.08.2013.

1. #1 drachen, 24.08.2013
    drachen

drachen

Hallo, mein Sicherheitsgurt fängt während der Fahrt von alleine an zu piepsen. Kennt jemand die Abstellmaßnahme, kann man einen Stecker einfach herausziehen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.08.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da wird entweder das Schloss selbst defekt sein oder es gibt ein Problem mit dem Stecker unter dem Sitz - einfach mal kurz kontrollieren.

Thema: Sicherheitsgurt piepst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v50 schicherheitsgurt hinten piep

,
  2. sicherheitsgurt piept

,
  3. sicherheitsgurt skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt piepst - Ähnliche Themen

1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. PDC hinten - piepst manchmal nicht

PDC hinten - piepst manchmal nicht: Hallo, Bei unseren neuen O3, habe ich bemerkt das es beim PDC hinten (vorne haben wir nicht) manchmal erst piepst wenn sich der gelbe Balken im...
  4. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  5. Umbauen der Sicherheitsgurte

Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...