Sicherheitsgurt Kombi hinten rechts

Diskutiere Sicherheitsgurt Kombi hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Bin Skoda-neuling ^^ Bei meinem Fabia 1 Kombi Bj 2003 1,4 16V ist der Sicherheitsgurt hinten rechts defekt.(wickelt sich nicht mehr auf)...

1. #1 Freiboita, 14.03.2010
    Freiboita

Freiboita

Moin !

Bin Skoda-neuling ^^
    Bei meinem Fabia 1 Kombi Bj 2003 1,4 16V ist der Sicherheitsgurt hinten rechts defekt.(wickelt sich nicht mehr auf)

Meine Fragen: Weiss jemand was die Rep. bei Skoda/VW kostet ? oder passt vielleicht der Sicherheitsgurt aus ner Fabia-Limo ?

Hatte das Forum bereits durchsucht aber nichts treffendes gefunden.

THX im vorraus

2. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Also der reine Ersatzteilpreis sollte so um die 110€ liegen. Zzgl. Einbau natürlich.

Könnte mir vorstellen dass der Gurt von nem Schrägheck passen sollte. Müsste man aber mal beim :D nachfragen.

Auf jeden fall wird der Gurt vom Stufenheck (SEDAN) nicht passen, der ist definitiv etwas anders.

Thema:

Sicherheitsgurt Kombi hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Kombi hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...