Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt

Diskutiere Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Idee ? Der Sicherheitsgurt hat sich beim Umklappen verklemmt und lässt sich nicht mehr herausziehen, habe schon...

1. #1 Octavian, 31.05.2008
    Octavian

Octavian

Hallo,

hat jemand eine Idee ? Der Sicherheitsgurt hat sich beim Umklappen verklemmt und lässt sich nicht mehr herausziehen, habe schon "stundenlang" gefummelt.

Muss ich wirklich die ganze Rücklehne wechseln ( lassen ) ? Ich konnte die Rücklehne erfolgreich ausbauen (habe den Gurt an der Karrosserie abgeschraubt ), aber was jetzt ?

Das Ding ist völlig "zu", kein Reissverschluss oder so, um an die Innereien zu kommen !

Hat vielleicht jemand sowas herumliegen ? (Stoff, schwarz)

Gruss aus Freiburg, Michael

Octavia 2002 Kombi 1.8T Automatik

Thema: Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtrolle klemmt skoda octavia

,
  2. passat rücksitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt - Ähnliche Themen

1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Türgriff aussen klemmt

Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  4. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...