Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavian, 31.05.2008.

  1. #1 Octavian, 31.05.2008
    Octavian

    Octavian

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee ? Der Sicherheitsgurt hat sich beim Umklappen verklemmt und lässt sich nicht mehr herausziehen, habe schon "stundenlang" gefummelt.

    Muss ich wirklich die ganze Rücklehne wechseln ( lassen ) ? Ich konnte die Rücklehne erfolgreich ausbauen (habe den Gurt an der Karrosserie abgeschraubt ), aber was jetzt ?

    Das Ding ist völlig "zu", kein Reissverschluss oder so, um an die Innereien zu kommen !

    Hat vielleicht jemand sowas herumliegen ? (Stoff, schwarz)

    Gruss aus Freiburg, Michael

    Octavia 2002 Kombi 1.8T Automatik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtrolle klemmt skoda octavia

    ,
  2. passat rücksitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt in teilbarer Rücklehne klemmt - Ähnliche Themen

  1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

    Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Trittschutz Rücklehne Fahrersitz

    Trittschutz Rücklehne Fahrersitz: Hallo zusammen, auch wenn unser Rapid erst im September kommen soll.... Wir sind auf der Suche nach einem Schutz für die Rücklehne von...
  4. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

    Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...
  5. Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?