Sicherheitsgurt hinten austauschen

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten austauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Unser Hund war so "nett" und hat den rechten hinteren Sicherheitsgurt etwas zerkleinert. Zum Austausch des Gurtes muss die...

1. #1 suziquaeler, 09.03.2014
    suziquaeler

suziquaeler

Hallo in die Runde.
    Unser Hund war so "nett" und hat den rechten hinteren Sicherheitsgurt etwas zerkleinert.
    Zum Austausch des Gurtes muss die hintere rechte Verkleidung abgenommen werden.

Wer kann mir bitte beschreiben, wie die Seitenverkleidung abzumontieren ist ??
    DANKE für die Hilfe !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Befestigungsschrauben des Gurtes bekommen 35Nm. Den Rest darf ich hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht posten...

4. #3 suziquaeler, 10.03.2014
    suziquaeler

suziquaeler

Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für die Mühe ;) :thumbsup:

Thema: Sicherheitsgurt hinten austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia verkleidung gurt hinten

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten austauschen - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...