Sicherheitsgurt feucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bull, 11.06.2007.

  1. Bull

    Bull

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    bei meinem Octi II Kombi (2 Jahre alt) ist der Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne ab und zu recht feucht. Und zwar der Teil des Gurtes, der aus dem Türholmen gezogen wird. Eine undichte Stelle konnte ich nicht sehen.

    Bin demnächst beim Freundlichen.

    Frage an die Community: Hat schon mal jemand das Problem gehabt?

    Viele Grüße
    Bull
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 11.06.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo,

    das hatte ich bei meinem Superb auch schon. Dann wickelt er ganz schlecht auf. Scheint aber nur bei bestimmten (feuchten) Wetterlagen zu sein und ist gaanz selten...
     
  4. #3 OctaviaRSII, 11.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Ist bei VW und konsorten ein allgemeines PRoblem...
     
Thema: Sicherheitsgurt feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt feucht

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt feucht - Ähnliche Themen

  1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

    Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

    Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

    Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...