Sicherheitsgurt Fahrerseite

Diskutiere Sicherheitsgurt Fahrerseite im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 12 Jahre alten Skoda Favorit und folgendes Problem. Bei der TÜV-Untersuchung wurde festgestellt das der Sicherheitsgurt...

  1. hpwws

    hpwws Guest

    Hallo,

    ich habe einen 12 Jahre alten Skoda Favorit und folgendes Problem.

    Bei der TÜV-Untersuchung wurde festgestellt das der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite ausgefranzt ist. Im Bericht wurde festgehalten das er ausgtauscht werden muss.

    Meine Skoda Werkstatt hat mir gesagt, das es den Gurt nicht mehr als Ersatzteil gibt! Es wurde versucht einen universellen Gurt einzubauen, aber leider nicht mit Erfolg. Nun versucht die Werkstatt auf welchen Weg auch immer einen Gurt zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg.

    Kennt jemand dieses Problem und weis vieleicht eine Lösung?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 19.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. #3 sk_fav781, 19.04.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    @ hpwws:

    Ich muss mal nachschauen! Hab schließlcih Halbschalen mit Schroth Gurten in meinem Favi! Hab deswegen auch die Original-Gurte ausgebaut. Muss mal schauen, die hab ich noch irgendwo rumliegen. Evtl kann ich dir ja nen Ersatz geben.

    MfG Andreas
     
Thema:

Sicherheitsgurt Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...
  4. Privatverkauf ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten

    ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten: Verkaufe einen sehr seltenen Fensterheberschalter für einen ŠKODA Octavia 5E passt aber auch bei anderen ŠKODA mit grüner Innenbeleuchtung!...
  5. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...