Sicherheitsguertel fuer Favorit ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von gabhubert, 06.09.2010.

1. #1 gabhubert, 06.09.2010
    gabhubert

gabhubert

Bonsoir an Euch!! Ich bin Franzose und habe eine Favorit Kiwi vom Jahr 1995 ungefaehr,sie faehrt prima! Aber die Sicherheitsguertel vorne links (Fahrer) ist a bissl gerissen...und beim "Technische Kontrolle " alle 2 Jahren ist das nicht erlaubt.Bei uns kann man das (gebraucht oder neu) nirgendwo finden!! Ich moechte ganz einfach wissen,ob solche Teile (gebraucht oder neu) in Deutschland noch gibt's und eventuell wo das man kaufen kann .Vielen Dank fuer Antwort (Skoda gehoert zu VW drum ist es moeglich!!) und freundliche Gruesse!! ;) ;) ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 07.09.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

Frage mal bei Skoparts in Berlin nach. Frank kann Dir bestimmt was besorgen.

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Du kannst auch problemlos einen Gurt vom FELICIA verwenden!

Nette Grüße nach Frankreich!

Michal

5. #4 gabhubert, 11.09.2010
    gabhubert

gabhubert

Zuerst werde Ich wie Michal schreibt eine Guertel vom Felicia benutzen...niemand hier hatte mir als Loesung das g'sagt ! Ich habe geseh'n,dass Michal auch eine Favorit hat ,meine faehrt prima,und ein freundliches Hallo an Thueringen...ueber Astra guck'Ich manchmal MDR z.B. morgen abend "Musik fuer Sie" mit Stefanie Hertel ... und ausserdem d'Holzmichel lebt noch!! Falls das nicht klaeppte wuerde Ich der Rat von Skodasued machen.Schoene Wochenend wuensche Ich vom Gebiet Lyon an Euch!! ;) ;)

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hey das freut mich aber jetzt, ein Franzose, der MDR schaut!

Wir haben mdr auch oft drauf, nicht nur wegen Stefanie Hertel..... ;)
    Es ist einfach ein guter Regionalsender, welcher eben doch hier "die Stimme des Ostens" ist...

Versuch es mit dem Felicia - Gurt, ich habe in meinem Favorit auch einen Feli - Gurt eingebaut auf der Fahrerseite!

Gruß aus Thüringen ins schöne Frankreich!

Michal

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Helixuwe, 11.09.2010
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    MDR ist super. Das schreibt ein Ostwestfahle. Allerdings auch ein verkappter Ossi, ganz heimlich. Ich habe hier noch einen originalen grauen Gurt vom 91er und einen schwarzen vom 93er(fast neu) liegen und könnte diese zum Versand anbieten. Der Graue zieht allerdings nicht mehr gut zurück da die Feder erlahmt ist. Ich habe heute 5 Stunden am Forman geschweißt und hoffe das er ende Oktober noch die Plakette bekommt. Eins ist jedenfalls klar, ich und Frau lieben Favo und Form mehr als uns selbst. Der Käfer des Ostens ist halt das Auto der Zukunft, oder?
    Gruß Uwe

9. #7 skodasüd, 12.09.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Auch die Schwaben sehen MDR gerne, vor allem die alten DDR Filme von Polizeiruf 110 und Musiksendungen mit Carmen Nebel wo ab und zu die PUHDYS ,KARAT und so weiter auftreten. Überhaupt bin ich ein großer Ostrockfan.

Aber auch unser Favo wird langsam fertig. Das H&R Fahrwerk ist eingebaut ,Die Kotflügelverbreiterung ist dran, mit Hilfe

von Bünzy haben wir die komplette Mittelkonsole vom Feli verbaut und weiß lackiert, und auch die blauen Seitenstreifen sind lackiert. Die Alus sind jetzt auch blau lackiert und den Sportendtopf haben wir auch endlich. Bilder folgen demnächst. Denke auch der Favorit kann ein Kassiker werden ,wenn welche überleben und nicht aus Kostengründen verschrottet werden. :thumbsup:

Thema:

Sicherheitsguertel fuer Favorit ??

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsguertel fuer Favorit ?? - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...
  5. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...