Sicher ist er ja....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 26.11.2008.

  1. #1 Bergbauer, 26.11.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    oh ja... ber ich glaube falls hinten jemand drin saß ist das nicht so gut ausgegangen!
     
  4. #3 Jan.Superb, 26.11.2008
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Jan.Superb meint das sieht sehr böse aus......ich will da net drin gesessen haben....bzw bin froh das meiner noch heil ist.........

    Wer macht sowas????
     
  5. #4 SirAlec, 26.11.2008
    SirAlec

    SirAlec

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeug:
    Superb III L&K, 2.0 TDI SCR 140 KW 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG
    Ist allerdings schon ne ziemliche Untertreibung, den als 'Gebrauchtwagen' anzubieten :huh:
     
  6. #5 blauer_wikinger, 26.11.2008
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Die Anzeige soll doch wohl ein Witz sein ... ein Totalschaden für 6 Riesen ... ja nee, ies klar! An dem Ding ist nichts mehr zu gebrauchen.
    Ab in die Presse mit dem diesem Metallkneuel welches mal ein Superb gewesen sein soll.
     
  7. #6 Turbobeast, 26.11.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    "Nicht reparierter Schaden" :D find den satz zu geil in der beschreibung
    Sieht ja auch keiner das der nen *kleinen* schaden hat *hust*

    Naja der motor is vllt noch zu gebrauchen daher das angebot...

    Und falls wer nen Solar schiebedach braucht is ja auch noch drinnen *gg*
     
  8. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Ich glaube billiger kommt man nicht an einen Superb II :thumbsup: :thumbsup:
     
  9. #8 paradino, 27.11.2008
    paradino

    paradino Guest

    Immerhin erstaunlich, wo überall Airbags rausquellen. Man könnte ja meinen, weil man die Dinger im Normalfall nicht zu Gesicht bekommt. das mit den vielen Airbags im S2 sei wie mit der Mondlandung der Amerikaner: ein einziger Beschiss :D

    Das ist der Beweis - Skoda lügt nicht, der S2 hat echt Tausende von Airbags.

    Den Preis für die Auto Leiche hat vielleicht die Versicherung des unglücklichen Fahrers gemacht, weil die Beerdigungen stark im Preis gestiegen sind :thumbsup:

    Gott sei Dank nicht mein Auto!!!
    Para
     
  10. #9 [Phantom], 27.11.2008
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    naja ein paar Teile sind ja wirklich noch zugebrauchen.... z.b Navi, Motor,Getrieb.... etc.... könnte also denn Preis rechtfertigen

    Da kann man nur hoffen das niemand hinten saß.
     
  11. vase

    vase

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obermeitingen Lerchenweg 14 86836 Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Elegance, 125KW Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Mainmann in Landsberg, Auto kommt entweder noch im Dezember oder Anfang Januar.
    Kilometerstand:
    310
    Was mag da von hinten gekommen sein. Ein LKW war es sicher nicht. Muß etwas ganz schnelles gewesen sein. Da gab es beim *Hintermann* aber sicher keinen Überlebenden. Schrecklich.
    Man stellt sich da etwas Normales vor, ohne diesen Platz hinten drin. Golf oder 3er BMW. Welche Aufprallgeschwindigkeiten es auch waren. Der Staatsanwalt hat hier etwas zur Berechnung frei zu geben.
    Eine totale Sicherheit gibt es nirgends. So ist das. Alles hat seine Zeit.
     
  12. #11 bienenmann, 18.12.2008
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt euch denn, dass da jemand hinten draufgefahren ist?
    Nachdem der S2 auch frontal geschädigt ist, kann es auch gut sein,
    dass der bei hoher geschwindigkeit auf der BAB ins schleudern kam und dann
    rückwärts irgendwo eingeschlagen ist!

    als rückwärtige aufschlagsgeschwindigkeit würde ich mal 80 - 90 km/h schätzen, frontal 30 km/h
    Mehr keinsfalls!
     
  13. #12 hartnack, 19.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Da saß garantiert niemand hinten ansonsten währe das Dach abgeschnitten worden.... :whistling:

    aber auch der Fahrer dürfte nicht ohne jegliche Blessuren davon gekommen sein :S

    Ich kann bienenmann nur recht geben viel schneller war´s auf keinen Fall...


    8)
     
  14. #13 Road-Jet, 19.12.2008
    Road-Jet

    Road-Jet

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55599 Gau-Bickelheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    ... und bzgl. der Überschrift: 'Sicher ist er ja ...' .. woher wollen wir das wissen? Wir sehen ja nur den Schrott, ob da einer lebend oder wie schwer verletzt rausgekommen ist, wissen wir nicht, oder?
     
  15. #14 sniper163, 19.12.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Bei Motortalk war mal ein Audi A6 aus Luxemburg abgelichtet den hatte es von der Wucht des Aufpralls gegen einen Baum in zwei hälften gerissen.Der Hammer war das der Fahrer dabeistand und rauchte.Fazit es sieht meist schlimmer aus.Wer gibt soviel Geld für diesen Schrott aus?
     
  16. #15 Octi2007, 19.12.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    autsch.... wie bist´n auf das Bild gekommen ???

    da muss aber gewaltig was von hinten gekommen sein. Wirklich schade um den schönen Autowagen. Ich hoffe nur, dass die Leute die da drin gesessen haben unverletzt ausgestiegen sind.
    Die Beschreibung ist in der Tat etwas Lachhaft. Aber ich denke, wenn der Motor und andere Einzelteile noch zu gebrauchen ist, dann wird es mit Sicherheit Schrotthändler geben, die den Preis gern bezahlen; die Einzelteile werden sie locker noch für mehr los.

    Aber ich muss dennoch sagen: Bevor den Wagen zu demolieren hätten die Leute den auch gern vor meine Tür stellen können... Hätte ihn bestimmt besser behandelt... 8)

    Gruß
    Octi
     
  17. #16 FabiaOli, 20.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ohje, der arme Superb.
    Km-Stand 1000km...und dann gleich Schrott. Sehr schade drum, auch noch Elegance.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
  20. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Was machen die Leute eigentlich mit den Autos, dass die so aussehen? Ich dachte, Gehirn ausschalten beim Autofahren ist Fahrern von Audi, BMW und Golf GTI/R32 vorbehalten :whistling:
     
Thema:

Sicher ist er ja....

Die Seite wird geladen...

Sicher ist er ja.... - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Ölwechsel und wenn ja, wo?

    Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...
  5. DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?

    DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?: Hallo Skoda Rapid Gemeinde ich versuche das Problem zu beschreiben. Skoda 20.000KM 185 Reifen Allwetter 1.4 TSI Benzin Tritt nur bei schwerem...