Shuffle Mode Radios Blues/Swing/Bolero/Amundsen/Columbus

Diskutiere Shuffle Mode Radios Blues/Swing/Bolero/Amundsen/Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich selbst besitze das Radio Bolero und nutze die SD Karte als Abspielmedium. Enthalten sind ca. 500 Titel, die ich gerne per...

  1. #1 blackeagle998, 05.06.2014
    blackeagle998

    blackeagle998

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich selbst besitze das Radio Bolero und nutze die SD Karte als Abspielmedium.
    Enthalten sind ca. 500 Titel, die ich gerne per Shuffle Mode (Zufallsfunktion) abspiele.

    Mein Arbeitsweg sind ca. 20 Minuten eine Strecke.
    Wenn ich die Liste per Shuffle starte, ist erstmal alles gut, fahren, parken, Motor aus, arbeiten.
    Nach Feierabend dann wieder ins Auto, der Shuffle Mode geht automatisch weiter, aber:

    Unsinnigerweise kommen teilweise Lieder, die ich morgens schon gehört hatte.
    Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass nach jedem Motorstart eine neue "Shuffle Liste" im Hintergrund erzeugt wird.
    Eigentlich kenne ich das so, dass beim ersten Shuffle start eine gemixte Liste im Hintergrund erstellt wird, die dann immer benutzt wird, solange bis man neu "shuffle" drückt.
    Somit sollten Dopplungen ausgeschlossen sein, leider ist dem nicht so.

    Nun die Frage an euch, wie sich die Sache bei euch (auch mit anderen Radios) verhält?
    Habe ich das Shuffle Prinzip falsch verstanden?

    Danke für Antworten! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 05.06.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Habs Bolero, ist bei mir auch so.

    Vielleicht gibt's ein SW-Update zur Behebung.
     
Thema: Shuffle Mode Radios Blues/Swing/Bolero/Amundsen/Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus shuffle nicht alle

    ,
  2. skoda bolero shuffle

    ,
  3. skoda columbus shuffle play

Die Seite wird geladen...

Shuffle Mode Radios Blues/Swing/Bolero/Amundsen/Columbus - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...