Superb III Shuffle Mode beim Columbus

Diskutiere Shuffle Mode beim Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum Nach dem hier ja immer viele schlaue Köpfe unterwegs sind habe ich jetzt einmal eine Frage zum Columbus (Baujahr 2017) Habe...

1. Van69

Van69

Fahrzeug:
    Skoda SuperbCombi Style 190 PS HS lavablau
    Hallo liebes Forum

Nach dem hier ja immer viele schlaue Köpfe unterwegs sind habe ich jetzt einmal eine Frage zum Columbus (Baujahr 2017)
    Habe mir zum Musikhören im Auto einen Teil meiner CD-Sammlung als MP3 auf eine große SD-Karte überspielt und grundsätzlich funktioniert das auch alles wunderbar. Hatte mir dann eher aus Zufall angewöhnt, die Lieder im Shuffle Modus durchlaufen zu lassen und war mit der Funktionsweise eigentlich sehr zufrieden.
    Seit kurzem ist es jetzt jedoch so, daß sich das Columbus den Shuffle-Modus nicht merkt und ich bei Neustart des Wagens Shuffle wieder erneut aktivieren muß, ohne daß ich wissentlich etwas an den Einstellungen geändert hätte. Grundsätzlich ist es ja eine Kleinigkeit, aber doch lästig und vor allem die Tatsache, daß es vorher funktioniert hat wurmt mich.
    Hat hier irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. Van69

Van69

Fahrzeug:
    Skoda SuperbCombi Style 190 PS HS lavablau
    Echt niemand, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann?

Thema:

Shuffle Mode beim Columbus

Die Seite wird geladen...

Shuffle Mode beim Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus (8") - Shuffle - Auswahl?

Columbus (8") - Shuffle - Auswahl?: Hallo Forengemeinde, ich hab seit nun 1 Jahr einen S3 SL mit Columbus und bin insgesamt damit sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit ist mir beim...
  2. Modellübergreifend Shuffle Mode Amundsen

Shuffle Mode Amundsen: Hallo Gemeinde, Habe seit einer Woche meine O3 mit Amundsen Navi. Ich habe eine 128 GB SD Karte (gut zur Hälfte mit MP3 in diversen Unterordnern...
  3. Shuffle Mode Radios Blues/Swing/Bolero/Amundsen/Columbus

Shuffle Mode Radios Blues/Swing/Bolero/Amundsen/Columbus: Hallo zusammen, ich selbst besitze das Radio Bolero und nutze die SD Karte als Abspielmedium. Enthalten sind ca. 500 Titel, die ich gerne per...
  4. Swing Radio: Kleine Batchdatei um Shuffle Ordner zu erstellen.

Swing Radio: Kleine Batchdatei um Shuffle Ordner zu erstellen.: Hallo, ich war erst erstaunt darüber und dann enttäuscht wie eingeschränkt die Funktionen des Swing Radio auch mit der MDI-Schnittstelle in Bezug...
  5. AUX In und Ipod Shuffle

AUX In und Ipod Shuffle: Hallo! Ich besitze seit 2 Wochen einen wunderschönen roten Citigo, dazu besitze ich auch einen passenden roten Ipod Shuffle. Das Handbuch sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden