Shoutbox, Daddelecke für alles

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Keks95, 19.06.2015.

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Ich finde hier fehlt irgendwie ne Art Board-Chat...also denke ich is diese Ersatz-Idee garnicht so verkehrt. Und zwar soll hier ne Shoutbox sein, jeder kann irgendwas schreiben, ohne dafür extra nen fred zu eröffnen etc. hier können Offtopic-Unterhaltungen fortgesetzt werden und einfach alles rausgeblubbert werden was man grad so blubbern möchte. Bilder, Videos, alles erwünscht.

    natürlich unterliegt das ganze den Foren-Regel, aber bitte schließt das nicht gleich weils drunter und drüber geht, ihr kennt unsre mitglieder ;)

    Nen Board-Chat wäre allerdings echt nicht verkehrt und ne Überlegung wert, diesen eventuell einzuführen. Ist zumindest meine Meinung. Also...los gehts ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Direkt das erste hier, Offtopic-Fortsetzung [http://www.skodacommunity.de/threads/schubabschaltung-beim-1-2-motor.38454/page-2#post-1208824]
    @Octarius Ja da war ich selber etwas überrascht, das er sich so "wenig" genehmigt, ich meine, V8 mit 3.2l Hub und über 2 Tonnen eigengewicht... Mein Patenonkel fährt mit dem Wagen auch lieber als mit seinem Diesel-Passat, auch die lange Strecke aus der Schweiz nach Bremen. Der Wagen hat für sein Alter auch schon einiges an Technik drin, elektrische spiegel, elektr. Fenster, Klima, Analog-Uhr inner Mittelkonsole, Zentralverriegelung, allerdings ohne Fernbedienung.

    Hab ich doch totalsächlich in nem Parkhaus den Alarm bei dem Auto ausgelöst, steck den schlüssel in die tür, mach auf, mach die tür auf, meinte mein patenonkel: hast 5 sekunden zeit den schlüssel ins zündschloss zu stecken... naja...wusste ned warum und wieso, erstmal einsteigen anschnallen...schockerlebnis :D mir standen sämtliche haare vom körper ab, alarmanlage und das im geschlossenen parkhaus, lauter gings nicht, und so überraschend...und dann kriegt man den blöden schlüssel nicht rein :D

    IMG_20140927_151236.jpg IMG_20140928_130548.jpg
     
Thema:

Shoutbox, Daddelecke für alles