shorty2006Hinweis Fabia Ausstattung

Diskutiere shorty2006Hinweis Fabia Ausstattung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so der informationhalber noch paar fotos fabia I 1.Bild es kamen fragen zur ausstattungen wie: "was ist denn nun BC ohne dot-matrix ? " oder "was...

1. #1 shorty2006, 26.10.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

so der informationhalber noch paar fotos fabia I

1.Bild
    es kamen fragen zur ausstattungen wie: "was ist denn nun BC ohne dot-matrix ? " oder "was ist die türenanzeige ?"
    dieses bild zeigt meine ausstattung (facelift), das ist elegance mit serienmässig:
    - "tür-auf-anzeige"
    - BC ohne dot-matrix.
    - wischwasserniedrigstandanzeige
    - rücksitzbank nicht eingerastet anzeige
    - ohne ASR/ESP Anzeige (weil eu-import, hat kein ESP noch ASR)
    - ohne gurtwarner (weil eu-import, hat keine... doch gurte hat er aber er nervt nicht damit rum)

2.Bild
    es kam die frage auf, wie weit kommt man denn max. mit den 1.4tdi combi 75ps wenn man gemütlich fährt. antwort gibt das 2.bild.(lt. LKW waage 1,4tonnen fahrgewicht)

3.Bild
    es kam in einem anderen forum die frage auf: "welcher atlas passt ins fabia I handschuhfach?"
    da DIN A4 zu breit ist fürs fabihandschufach ist der falk atlas genau der richtige, denn er ist nur so hoch aber nicht so breit wie DIN A4. passt genau rein und kostet nicht mal 5euro (für LPG-fans: da sind sogar autogas- und erdgastanken mit eingetragen)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 writerfux, 08.12.2007
    writerfux

writerfux

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    finde den bc mit dot-matrix aber wesentlich angenehmer

die türenanzeige ist ebenfalls sehr praktisch

erinnere mich an die zeiten mit unseren alten golfs oder audi 100
    die ham gefiept und man wusste nich welche tür es nun ist im endeffekt war es dann noch der kofferraum oder ähnliches...

Thema:

shorty2006Hinweis Fabia Ausstattung

Die Seite wird geladen...

shorty2006Hinweis Fabia Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...