Shoppingtour für Fabia Kombi :o)

Diskutiere Shoppingtour für Fabia Kombi :o) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern war ich mit nem Kollegen mal unterwegs nach einem Radio usw. gucken. Nach Med*a M**kt und nen paar anderen großen Ketten...

  1. #1 MarkusGa, 24.04.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo zusammen,

    gestern war ich mit nem Kollegen mal unterwegs nach einem Radio usw. gucken. Nach Med*a M**kt und nen paar anderen großen Ketten waren wir über die Beratung so enttäuscht :blauesauge:, dass wir uns auf den Weg Richtung Heimat machten. Durch Zufall kamen wir bei einer ACR Filiale vorbei. Eigentlich hatte ich bis dahin Service in Deutschland schon komplett abgeschrieben.

    Aber die Jungs da: :respekt: ... Haben uns echt gut beraten und alles schön erklärt. :beifall:.

    Und weil draußen so schönes Wetter war, hab ich gleich Boxen + Radio mitgenommen :pfeifen:. Zuhause angekommen gings mit Werkzeug bewaffnet an den Fabia.

    Nachdem wir dann endlich verstanden haben, wie man die Fensterheber vorne entfernt lief auch bald drauf die Musik... Schon ein richtig schöner Unterschied zwischen Serie und dem gekauften. Folgende Kompnenten haben uns die Jungs von ACR (Gelsenkirchen) empfohlen: (hab sie auch schließlich dann gekauft :unschuldig:)

    Radio:
    [​IMG]

    Für hinten im Kofferraum:
    [​IMG]

    Und als Frontsystem:
    [​IMG]

    Dazu noch das ganze Zubehör wie Radioblende, LS-Adapter für die Türen vorn, RadioAdapter + Kabel. Ich hoffe, das ich nicht zu stark übers Ohr gehauen wurde. Der Sound gefällt mir soweit ganz gut. Könnt Ihr mir trotzdem noch ein paar Tips geben?

    - Sobald im am Radio den Bass höher als 0 setze, rappelt es in den Türen doch schon häftig. :graus: Kann ich hier noch was machen???

    - Lt. Beschreibung vom Radio, soll dieses über Tel. Mute verfügen. Aber wir haben, jedoch klappt es nicht in Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung "Nokia Cark 91". Any Ideas?

    - Durch das neue Frontsystem habe ich ja jetzt die beiden Serienmäßig verbauten Hochtöner über. Mach es Sinn, diese in die hinteren Türen zu setzen? Wenn ja, wo schließe ich diese dann an? An die Weiche in den vorderen Türen?

    Könnt Ihr mir bei meinen 3 Problemen weiterhelfen? Und was haltet Ihr von dem System, was ich mir das gekauft habe?

    Lieben Gruß

    MarkusGa
     
Thema:

Shoppingtour für Fabia Kombi :o)

Die Seite wird geladen...

Shoppingtour für Fabia Kombi :o) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Kombi Schaltempfehlung

    Kombi Schaltempfehlung: Gibt es eine Möglichkeit diese sinnfreie Anzeige zu deaktivieren.? Wenn ich nach der Anzeige auch schalten würde, dann ruckelt es ja nur noch. 50...
  4. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771