Shop für Zubehörteile gesucht -> am besten mit Bildern im eingebauten Zustand

Diskutiere Shop für Zubehörteile gesucht -> am besten mit Bildern im eingebauten Zustand im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche für meinen Yeti ein paar Zubehörteile - Schutzleiste Kofferraum - Teile zur Verschönerung des Innenraums Wer kann mitr ein...

1. derjan

derjan Guest

Hallo

ich suche für meinen Yeti ein paar Zubehörteile
    - Schutzleiste Kofferraum
    - Teile zur Verschönerung des Innenraums

Wer kann mitr ein paar shops empfehlen ?
    Wer hat Bilder der Teile wie sie am Fahrzeug verbaut aussehen

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinholz, 26.03.2012
    Kleinholz

Kleinholz Guest

Schau mal unter www.milotec.de oder www.superskoda.com.

Das sind glaub ich die geläufigsten. Bei Milotec hab ich meine Scheinwerferblenden und die Chromeinfassung für den Getränkehalter bestellt. 2 Tage warten und das Zeug war da!

Bei superskoda hab ich noch nicht bestellt, da gehen die Meinungen auseinander wie die Bestellabwicklung klappt.

Hoffe geholfen zu haben,

liebe Grüße
    *kleinholz*

4. #3 Big_xman, 03.04.2012
    Big_xman

Big_xman

Fahrzeug:
    Skoda , Yeti 2.0 tdi 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidinger, Bergatreute
    Hallo zusammen,

hab schon bei beiden bestellt und muß sagen die Teile waren innerhalb 2-3 Tage da.

Grüße " Big_xman"

Thema:

Shop für Zubehörteile gesucht -> am besten mit Bildern im eingebauten Zustand

Die Seite wird geladen...

Shop für Zubehörteile gesucht -> am besten mit Bildern im eingebauten Zustand - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...