SHELL V-Power Diesel

Diskutiere SHELL V-Power Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand den neuen Shell V-Power Diesel ausprobiert? Fahre damit schon eine Woche mit meinem Fabia RS. habe bis jeztz keinerlei...

1. RSII

RSII Guest

Hallo,

hat schon jemand den neuen Shell V-Power Diesel ausprobiert?

Fahre damit schon eine Woche mit meinem Fabia RS. habe bis jeztz keinerlei Änderungen gemerkt. :pssst:

Habt ihr andere Erfahrungen? :roller:

Danke

Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Jupp, dass ich statt ich 58 € für gut 64 € getankt habe :fahren:. Egal, Mama hat bezahlt :mucke:.
    Aber eine Änderung in Leistung und/oder Minderverbrauch war nicht festzustellen, ebenso nicht ein ruhigerer Motorlauf. Von daher wars eine einmalige AKtion ...

Andreas

4. #3 MrBlack19, 19.01.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Also bei meinem SDI war schon eine Leistungssteigerung festzustellen.

5. #4 Joker1976, 19.01.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SHELL V-Power Diesel

Die Seite wird geladen...

SHELL V-Power Diesel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  5. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...