Privatverkauf Sharkantenne mit FM/AM und GPS + Adapter auf Raku II

Diskutiere Sharkantenne mit FM/AM und GPS + Adapter auf Raku II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe die folgende Antenne: http://www.ebay.de/itm/350485556972 Komplett neu und unverbaut! Neupreis: 36,90€ Euer Preis: 35,90€ inkl....

1. #1 christoph3007, 05.01.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    verkaufe die folgende Antenne:
    http://www.ebay.de/itm/350485556972

Komplett neu und unverbaut!
    Neupreis: 36,90€

Euer Preis: 35,90€ inkl. Versand. Versicherter Versand: +1€ !!!VB!!!

Es gibt teilweise Empfangsprobleme mit den OEM-Radios, da diese 12V mit auf das Antennenkabel schließen.
    Besser wäre es also, wenn mein ein nicht originales Radio hat. Empfang wird nie perfekt sein, sondern nur okay...für gelegentliches Radio hören ausreichend.

Anschlüsse sind wie auf dem Bild zu sehen vorhanden.
    Bei Fragen einfach schreiben!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 01.02.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Endpreis: 30€ inkl. Versand

Thema:

Sharkantenne mit FM/AM und GPS + Adapter auf Raku II

Die Seite wird geladen...

Sharkantenne mit FM/AM und GPS + Adapter auf Raku II - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...